Platinex-Onlinetradings

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jam

New Member
Wer hat schon Erfahrungen mit -wie der titel schon sagt-
Platinex-Onlinetradings gemacht ? Nach Anfrage bietet er das "Miphone M88+" für 145€ inkl. Versand , 19% Mehrwertsteuer und 2 Jahren Garantie. Das Problem ist, dass er wie es ausschaut zur zeit keine Homepage hat... Hier mal eine Mail die mir zu denken gibt :

Hallo nochmal,
Da ich dieses Gerät nicht vorrätig habe, würde ich das Gerät bei meinem Händler
bestellen.
Sie überweißen mir das Geld und ich werde das Gerät für Sie bestellen und es
wäre dann ca. 1 Woche nach Geldeingang bei ihnen.

Eine Homepage ist noch im Aufbau, ich würde vorschlagen wir machend das auf
Vertrauensbasis.
Sie können mich gerne unter meiner Firmennummer erreichen.

Hm ja ich weiss nich wirklich ob er nun trusted is oder nich; deshalb würde ich mich
freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet

MfG.

Jam

New Member
doch sag ma mehr bitte ^^ frag ja nich umsonst weil ich halt keine ahnung hab. Is halt bissl komisch weils so billig is usw und keine sicherheiten halt ;O

serious

vollblutkochbeutel
ich sag mal so, ich biete dir dein wunschhandy mindestens 10% billiger als irgendwo anders, ohne lieferkosten mit garantie 24monate, akzeptiert wird nur vorkasse und nach geldeingang dauerts paar tage bis dein traumhandy bei dir ist. bin sehr seriös obwohl du mcih ned kennst kannst dich ja mal auf meiner email addy umsehn, is alles top ;-)

ja so ungefähr

...Not macht bekanntlich erfinderisch - aber Gier kennt keine Grenzen.

Kann man nicht solchen Menschen das Handwerk legen. Hier wird doch wieder einmal ausgeschlachtet, dass Kinder und Tiere "immer funktionieren" wenn man nur skrupellos ist. Mir kann jedenfalls keiner erzählen, dass es hier tatsächlich darum geht, dass nur irgend einem Tier geholfen werden soll - eher der Gier...

Stephan

iPhone 3G-Besitzer
Der Typ wohnt 20 km von meinen Eltern entfernt.

In zwei Wochen bin ich wieder da, wenn interesse besteht kann ich ja mal die Adresse suchen und ein paar Bilder von ihm machen :grin: Natürlich dient das nur dazu um die Seriösität des Händlers zu verifizieren :grin:

tomm

Erfahrenster Benutzer
ähm..hier nochmal was zur seriösität, was in der auktion steht:
"P.S. Bitte lassen Sie sich von meinem Handyverkauf nicht abschrecken, das ist ein verzweifelter Versuch noch schnell an ein bischen Geld für die bevorstehende OP zu verdienen."

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten