PJF16 ist da

PJF16

Active Member
Hallo,

Mein Name ist Philipp, bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich studiere Wirtschaftsinformatik an der TU Wien und habe nebenbei ein eigenes Unternehmen im IT-Bereich. Daneben bin ich ebenfalls Senior-Moderator beim Mitbewerber Android-Hilfe.de. Also ein gewisses Androidwissen ist da. :)

Da ich nun auch mal ein "Chinaphone" erhalten habe, habe ich mir gedacht, dass ich mich auch mal hier anmelde, da ich auch ein Review darüber erstellen will. Um das Chinaphone handelt es sich um das Xiaomi RedMi 3.

Bin eigentlich schon ganz aufgeregt, da ich nach mehrere Jahren Android (Galaxy S, Galaxy S3, LG G3, etc.), voriges Jahr auf iOS umgestiegen bin. Als ich nun aber beim RedMi 3 herumgespielt habe ist mir aufgefallen, dass mich Android bzw. MIUI sehr begeistert und ich somit überlege, ob ich mir nicht das Xiaomi Mi5 zulege. Man wird sehen. :grin:

Falls ihr sonst noch Fragen zu meiner Person habt, dann immer her damit. :)

pilik

Member
Hallo @PJF16

Xiaomi Mi 5, gut Wahl. Würde ich auch haben wollen! Aber, da ich vor kurzem den Redmi Note 2 erworben habe, und dann doch auf Meizu Pro5 umgestiegen bin, ist mein Budget erstmals ausgeschöpft! ;)

rilerale

Active Member
Auch von mir ein willkommen.
Die Xiaomi´s sind schon was spezielles in de Androidwelt.

Lasst doch mal das Sticheln gegen das große A, das Thema hatte wir zur genüge und sicher auch zu recht.

D

digidu

Guest
Moin Moin ^^

Und was für ein Einstand mit den Anonymen Handlangern :grin:

E

esverkehrt

Guest
Wir leben ja in einem freien Land, von daher, man entkommt anscheinend seinen Feinden nie. Immerhin hast du dich geoutet, also Hi!

PJF16

Active Member
Lasst doch mal das Sticheln gegen das große A, das Thema hatte wir zur genüge und sicher auch zu recht.
Dass hier so eine contra Stimmung gegen Mitbewerber herrscht war mir nicht bewusst. ;) Ich persönlich finde ja solche "Forenkriege" (die es ja zu genüge gibt; in jeder Szene) eher kindisch. Soll sich doch jeder aufhalten wo ihm die Regeln passen beziehungsweise wo es ihm gefällt. ;) Ich hoffe, dass wir trotzdessen gut miteinander auskommen und uns fachlich austauschen können. Das sollte nämlich an erster Stelle stehen. :)

fooox1

Well-Known Member
Dass hier so eine contra Stimmung gegen Mitbewerber herrscht war mir nicht bewusst. ;) Ich persönlich finde ja solche "Forenkriege" (die es ja zu genüge gibt; in jeder Szene) eher kindisch. Soll sich doch jeder aufhalten wo ihm die Regeln passen beziehungsweise wo es ihm gefällt. ;) Ich hoffe, dass wir trotzdessen gut miteinander auskommen und uns fachlich austauschen können. Das sollte nämlich an erster Stelle stehen. :)
Nein, das verstehst du falsch. Ist nur ein gern genommenes Thema wenn gerade nichts los ist.

Oben Unten