Pipo M9 gebrickt....

webfox

Member
rk-3188eng 4.4.2 KOT49H eng.root.20140504.171845 test keys[DOUBLEPOST=1418247748,1418247447][/DOUBLEPOST]Bin dann erstmal oft. Morgen wird wieder ein harter Tag

Klausl13

Well-Known Member
O.k., das wäre ja die neueste Kastyrom, sehr interessant.
Ich meine auch gelesen zu haben, dass auf der Kastyrom vom 4.5.14 kein Gps möglich wäre.
Jetzt stelle ich eine blöde Frage : wie nutzt Du denn Gps, wenn Du kein 3g-Tablet hast- Handy als Modem?
Wie aktiviert Du Gps?
O.k.,machen wir irgendwann weiter, viell. per Pm, sonst wird es zu oft topic,

webfox

Member
Für GPS brauche ich doch kein Modem. Es gibt hervorragende Offline Karten. Die hatte ich schon mit meinem Odys Space genutzt, weil es seinerzeit noch keine Flatrates gab.

Aber ich nutze derzeit das Tablet auch nicht für solche Sachen. Zum Navigieren habe ich ein System im Auto und mein Smartphone.

webfox

Member
Mist, irgendwie funktioniert das hochladen von Bildern von meinem Tablet aus nicht, sonst hätte ich dir meinen aktuellen 26 Sekunden Fix aus dem Wohnzimmer gezeigt.

webfox

Member
Ich habe da die Auswahl, wie der Standort bestimmt werden soll. Zur Zeit habe ich nur das Gerät eingestellt, so dass nur das interne GPS genutzt wird.

Offline Karten werden auf dem Rechner gespeichert und per GPS wird der Standort bestimmt. Man muss nicht immer die Google Karten nachladen, was Traffic spart.

Klausl13

Well-Known Member
Bei der Vorgängerrom war das ganz einfach, is e egal, nutze es sowieso nicht.
Ich mag nicht mehr*g*, bin schon müde, gute Nacht

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten