Pinphone Speicher

blexen

Member
Hallo,

eigentlich denke ich immer daran den Memory bzw. die Ordnerstruktur und die Files vom handy vor den formatieren zu sichern.
dieses mal leider habe ich es vegessen :(
deshalb meine frage und bitte:

kann man die files wiederherstellen? wenn nein:
könnte jemand von seinen pinphone die Ordnerstruktur mit den Files zur verfügung stellen?
wäre echt super nett von euch.
habe die v.1.12.
weiß nicht ob es wichtig ist.
uploaden wäre super.
sonst auch per post auf cd.
den versand und den rohling zahle ich natürlich.

danke im voraus,

gruß
blexen

Finchy

Member
Es sind halt 500mb und ich würd dir es ja gern hochladen, doch mit ner 1000 leitung komm ich da nich weit ;)
ich könnt wetten, dass colonel eine schnellere Leitung hat ;)

we3dm4n

Helfer in der Not
Das einzig große an den Dateien ist der "sharemap"-Ordner, der aber ruhig gelöscht werden kann, da er für uns keine Funktion übernimmt. Mein Upload läuft gerade, werde ihn hier gleich per EDIT einfügen.

we3dm4n

Helfer in der Not
Wieso gibt es Krieg und Waffen?
- Braucht man eigentlich auch nicht...

Auch wenn der Vergleich etwas hinkt:
Nicht alles was die Chinesen programmiert haben ist nützlich für die Europäer, bzw. westl. Länder, somit wird sowas einfach deaktiviert. Daten bleiben aber auf der SD-Karte.

Ebenso ist ja auch der Nutzen und Sinn des Ordner "apple" und "zmol" anzuzweifeln, schließlich haben die im Moment auch noch keine Funktion.

EDIT:
Bitteschön...frisch aus der Archivierung :p
http://www23.zippyshare.com/v/20981689/file.html

Zuletzt bearbeitet:

Finchy

Member
Ja das mit dem Krieg und den Waffen hab ich auch noch nie verstanden ;)

Ok die chineschen halt mal wieder ;) die Sachen, die im "apple" ordner sind, kann man doch bei der 1.1.3 benutzen, weil es nur chinesisch und englisch ist, oder?

we3dm4n

Helfer in der Not
Nein, das war nur ein "Gerücht". Das PinPhone kann also weiterhin natürlich keine .bin und .app-Dateien verarbeiten. So...jetzt aber bis später.

we3dm4n

Helfer in der Not
Die sind nicht anders. Hätte die jetzt auch hochladen können, aber da ist wirklich, vllt bis auf die Musik, KEIN Unterschied ;)

blexen

Member
ist vielleicht echt zuviel verlangt aber könntest du die 1.12 files noch nachschieben?
hätte die 1.12 gerne u.a. wegen den fotos, musik und weil mein pinphone halt auch die 1.12 hat.

danke dir echt für deine mühe.

gruß

we3dm4n

Helfer in der Not
Fotos -> viele gelöscht
Musik -> natürlich alles gelöscht und meine eigene draufgeklatscht

Leistungsstärker oder schöner wird dein PinPhone dadurch nicht, also wofür der Aufwand?^^

blexen

Member
bei meiner 1.12 waren viele coole apple wallpaper drauf und eine mp3 die ich gut fand.

ok, danke dir sehr für die 1.04 files

gruß

EDIT:
hallo,

eine frage vielleicht noch :)
mein pinphone hat vor den formatieren oder vor nem recovery (habs erst seit 2 tagen) noch den audio player im hauptmenü unten rechts als "ipod" benannt. nun heißt er einfach "Audios"
finde leider nichts darüber das man ihn unbenennen kann.
weißt einer zufällig warum?

danke

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Auf Englisch -> iPod
Auf Deutsch -> Audios

Wenn du mir sagst welches Lied? Vllt "Avril Lavigne mit When you're gone" ODER etwa "Declan"?^^

Diese Apple Wallpaper sind doch auch bei den 1.0.4 Files oder?

Sonst einfach mal in meinen Wallpaper-Packs wühlen.

blexen

Member
Auf Englisch -> iPod
Auf Deutsch -> Audios
au man bin ich blöd, danke dir und superspemo.

Wenn du mir sagst welches Lied? Vllt "Avril Lavigne mit When you're gone" ODER etwa "Declan"?^^
das war ein anderer englischer titel.
habe mir weder interpret noch titel gemerkt.

Diese Apple Wallpaper sind doch auch bei den 1.0.4 Files oder?

Sonst einfach mal in meinen Wallpaper-Packs wühlen.
bei mir waren noch ein paar andere drauf die im 1.04 pack scheinbar nicht drauf sind.
ich werde mal danach suchen, danke

Oben Unten