pinphone ladekabel kein richtigen kontakt mehr!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
hey,

hab ein problem und zwar kann ich das pinphone nur noch laden wenn man den stecker nach oben drückt:(.
was könnte ich machen? kontaktspray oder so?

Breki

New Member
das liegt wohl eher an deinem anschluss im handy. Die oxidieren glaub ich oder so oO
Biste damit iergendwie nschlecht umgegangen?

yetsumo

New Member
das hatte ich bei meinem handy auch beiligender stecker angeschlossen sagte er laden ne sec später stecker wurde entfernt ob wohl er immer noch angeschlossen war. hab dann mal den original ipod ladestecker von mir genommen und siehe da keine kontakt probleme mehr entweder liegt das an den halteklammern am stecker selber oder er wurde einfach unsaber verarbeitet. aber versuchs mal mit nem original apple stecker der geht nur eben um 180 grad gedreht.

n3bul4

New Member
Das Problem hatte ich mit meinem Ipod-Clone auch.
Wenn das Phone auch einen Iphone-Stecker hat, probier mal mit ner Zange den Stecker ein kleines bisschen (mit viel Vorsicht und ohne Gewalt) zusammenzudrücken, so dass mehr Kontakt besteht. Hat bei mir geklappt und seitdem keine Probleme mehr

MJD

Member
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten