Pinphone erkennt PC anschluss nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Le God

New Member
Seit gestern erkennt mein Pinphone nicht mehr das ich das Handy am PC anschließ, es zeigt nur noch an: Ladegerät angeschlossen, dabei hab ich es per USB an den PC gesteckt. und ich kann nicht drauf zugreifen. Hat jemand ne Lösung?

Dream-Snakes

Benutzer
Ich hab das komischerweise "manchmal" auch.Bei mir jedoch schliess ich es an...klicke den Massenspeicher,öffne den Ordner im rechner und schwupp verbindet geht weg...kommt wieder...geht weg?! komisch...wie wenn es einen Wackler hätte.

Le God

New Member
Ne, es geht garnicht mehr. Es ging eigentlich immer, nur die Auswahl zum Massenspeicher kommt garnicht! Es zeigt nur an: Ladekabel angeschlossen und lädt...

Dream-Snakes

Benutzer
Keine Ahnung was das sein kann.Ich würde da mal versuchen das Handy zurück zu setzen.Ansonsten kauf doch im Ebay mal ein anderes Kabel....mit Versand 2,45€.Ich weiss es ladet und ist eigentlich ja nicht kaputt,aber irgendwas muss es ja sein.

Wenn du auf deinen Arbeitsplatz am Rechner gehst wenn es angeschlossen ist...siehst es da auch nicht?

Dream-Snakes

Benutzer
öhm normal nicht....nur deine speziell konfigurierten Einstellungen.Aber Ich garantiere nicht dafür wegen sms und kontakte.sms geht vielleicht noch weg aber die Kontakte der sim müssen normal bleiben.
Siehst es auf dem Arbeitsplatz also auch nicht?

Le God

New Member
Ne auf dem Arbeitsplatz nichts.
Wo kann ich das Handy zurücksetzen? Bei Recovery muss ich einen PIN eingeben, wie ist der?

Zuletzt bearbeitet:

Dream-Snakes

Benutzer
Echt mist.Dann drück ich dir mal die daumen das dir hier noch jemand einen ratschlag geben kann und wenn nicht würd ich ein anderes Kabel versuchen oder auch mal einen anderen rechner,was eigentlich nicht sein kann ich weiss selbst.

Mfg

Le God

New Member
Ja anderer PC geht echt auch nicht, auch schon ausprobiert. Naja bestell ich mir halt ein neues Kabel. Danke trotzdem

Dream-Snakes

Benutzer
warte mal noch bis morgen.ich habe ein kabel das ich zum verbinden nehme.habe dieses an und aus seid 2-3 tagen.

Ich habe aber noch eine station.mit der geh ich mal an den rechner,mal schauen wie das läuft.denn ich finde diese Lade-datenkabel echt billig gemacht und empfindlich,deswegen habe ich mir eine dockingstation gebaut.da muss ich dann keine stecker mehr anfassen etc.(wegen laden mein ich)

das kannst auch machen...kostet 7 euro ungrad im ebay mit kabel.kannst dann umbauen wurde hier schon beschrieben.dann könntest dein altes kabel verbauen für die docking und das neue für den rechner.
hier siehst meins im dock was super ging nach der beschreibung von Peterri glaub ich oder we......!

Anhänge

Frogger0815

New Member
Hi,
hast Du das Problem gelöst.....:confused:
Habe das auch gehabt.... keine USB - Verbindung.....:mda:
=> Das Phone NICHT über einen USB-HUB anschließen,
= DIREKT am PC einen USB nehmen, dann hat die Sache bei mir geklappt :grin:

Gruß
Frosch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten