Pinphone 4?

doc brown

New Member
Supi. Mit BT habe ich nun keine Probleme mehr. Dafür aber das nächste... :(

Wenn ich mein Pin4 aus der Tasche hole habe ich nun oft, ich schildere es mal so..., übereinander liegende Schriftsätze. Ist die Uhrzeit zB 11:23, lese ich darunter noch viele andere Zahlen.

ufo_mobile

New Member
Das kenne ich,
passiert meist bei Tageswechsel, da steht z.B. Sonntag und direkt aufgelegt Montag.
Ist beim Kiphone 4g meiner Frau der Fall.
Sieht so aus, als wenn das Display eingefrohren wäre. :)

MAC User

Member
Kenne ich von meinen alten Pin auch. Tritt manchmal auf, dass zwei Datumsanzeigen übereinander liegen.
Geht dann ohne Probleme beim Bedienen des Phones von selbst weg.:grin:

doc brown

New Member
kann man das ändern wenn man das Phone flasht? Hab zwar noch kein Kabel und Null Ahnung davon aber das kann man ja ändern...

doc brown

New Member
Guggst du hier....

[/URL][/IMG]

ich hoffe das geht so. Hab noch nie Bilder hoch geladen

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Vielleicht solltest Du erst einmal die eingedeutschte FW von Rumpelstilzchen flashen, wer weiß, vielleicht sind dann ja doch einige Probleme behoben? :)

doc brown

New Member
Ja könne ich machen. Aber mal ehrlich..., das entwickelt sich doch zu einem Fass ohne Boden. Die Earphones konnte ich schon nicht nutzen und musste mir ein BT kaufen. Nun noch ein Flashkabel her. Ich hab aber keine Garantie das Flashen überhaupt was bringt und das Phone wird unterm Strich immer teurer. Neee fühlt sich nicht so pralle an finde ich...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Natürlich ist das doof :( Aber bevor man es nach China schickt, eventuell Monate warten muß, dann noch einmal beim Zoll "zittern" muß, würde ICH zumindest erstmal alles ausprobieren, was hier möglich ist.

doc brown

New Member
Da hast du auch wieder Recht Colonel. Ich starte dann mal einen letzten Versuch, kauf mir das Flashkabel und wage mich ins Abenteuer "Flashen".... bin ja stets positiv eingestellt.....;)

doc brown

New Member
Dieses viel beschriebene Readback ist wohl sowas wie eine Datensicherung oder? Sind nach dem Flashen auch all meine Einträge im Kalender weg?

matti666

New Member
Dieses viel beschriebene Readback ist wohl sowas wie eine Datensicherung oder? Sind nach dem Flashen auch all meine Einträge im Kalender weg?
Readback ist ne Sicherung der akt. Firmware und bei mir waren die Einträge im Kalender noch da, habe erst gestern von v1.3.9 (Orginal) auf Rumpelstilzchens 1.3.9 geflasht, sind auch fast alle schlecht übersetzten Stellen in Deutsch:declare:

blexen

Member
hallo,

habe mir das pinphone 4gs bei allymobile bestellt.
ich habe heute folgende meldung von en erhalten:

Dear buyer,

Thank you for your inquiry.
actually, i845 is the new updated version of PIN4.
i845 replaced PIN4 now.
There are the same item.
Version for i845 is IPHONE_F_W_V1_0_9

kann das wer bestätigen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,937