Pinphone 4?

Dahmer

Persona non Greta
eine eigene seite betreiben,sooo viel geld schon mit chinahandys verdient und mit 23 jahren schon DAMALS chinaphon's verkauft,als wir noch nicht wussten das es welche gibt und dann passiert dir ein unachtsamkeitsfehler,hahaha da muss ich mich fragen was du für ein "geschäftsmann" bist und für eine seite betreibst

Manu-M3

Meizu Fanboy
Eben komm Hau rein!!!
Ein echter Geschäftsmann weiss normalerweise wo auf der tastatur das ü ist xD.(nich so wie du)

Ich zitiere:
wuesstest

Zuletzt bearbeitet:

kasra

New Member
wenn du mir sogar 2000 euro jetzt anbieten wurdest ,wuerde ich dir die seite nincht nennen !aus einem einzigen grund;ich will nicht das neid hier sich rummacht!
:)

ehmm!
weist du warum ich keine umlaute habe?/d klug********r?
weil ich in rumanien sitze!und wir haben da keine umlaute!!!!!!!!!!
jetzt bist du um 0,1 % klueger!

Moderiert:

Dahmer

Persona non Greta
ich glaube wir sind eher auf deine dummheit und naivität neidisch,denn dann würden wir viel ruhiger durchs leben gehen können,warum prahlst du mit "deiner" seite und sagst sie uns nicht,könnten wir etwa herausfinden das sie dir nicht gehört,hau hier mal nicht so auf den schlamm,solche sprücheklopfer hatten wir schon genug

SuperSpeMo

Active Member
jau klar doch.Wozu ist den eine INTERNET seite da?Du bsit so hohl.Geh woanders werbung machen und lass deinen abfälligen Ton woanders ab!Langsam reicht es!

Dream-Snakes

Benutzer
einer mit so einem auftreten wie du würde ich sofort löschen.was glaubst du wer du bist...pöbelst hier die leute an:nono:

schäm dich du Chinaverkäufer...komm erstmal auf ein normales Verhalten und spuck hier nicht so Töne.

unn...träum weida von deinem Laden....den interessiert hier keinen du lachplatte :comando:

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ja genau jetzt gehört ihm ganz ebay mhm!
Und wenn er da au nur ein shop drinne hat bei ebay verkaufen sich Iphone Fakes net gut.

we3dm4n

Helfer in der Not
Oh doch, das tun sie. Gerade diese "tollen" i9 Handies, was meinst du wo die ganzen User hier mit den i9 Problemen immer herkommen: von ebay ;)

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ja und da machst du soviel geild wie er sagt ???
So wie er es sagt müsste er die schon seit 10 jahren verkaufen aber die gibt es ja erst seit 4,5 jahren(Richtige China Fakes)

we3dm4n

Helfer in der Not
DAS habe ich nicht gesagt. Die Dinger bringen wirklich viel Geld, da man die in China schließlich so um die 20$ bekommt, aber das ER die schon soooo lange verkauft oder überhaupt diesem Geschäft nachgeht bezweifel ICH. Ist einfach jemand der auf sich aufmerksam machen möchte. Mit solch einer Umgangsart hat man nämlich nicht lange Kunden...

hooker

New Member
Also kommt das Pinphone 4 wirklich. Wie gut das ich gewartet habe. Werde wenn es rauskommt sofort zuschlagen. Habe zur Zeit ein Pinphone 3GS und bin total zufrieden.
Wollte mir ein Kiphone bestellen, denke aber mal das es zwar wie ein neues Iphone aussieht aber schlechter ist als mein momentanes Pinphone 3GS.

Ich kann es schon kaum noch erwarten

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten