Pinphone 3gs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mikel123

New Member
Hallo Leute,
Ich bin seit Gestern Stolzer Besitzer eines Pinphone 3gs :grin:

Und ich habe paar Fragen zu Meinen Pinphone.

-Gibt es ein Programm womit ich mit dem Pinphone im Internet Videos Gucken Kann (YouTube etc.)

-Wenn ich beim Musik Lauter machen will geht es bei der Letzten Stufe Extrem Hoch (wird Extrem Laut ich habe das Gefühl das die Boxen Jeden Moment Explodieren)

-Wie Kann man beim Anrufen Lautsprecher machen

-Wo Kriege ich Animierte Bilder her

-Wie Kriege ich meine Ganzen Lieder in den "iPod" Wiedergabe rein

Hoffe einer Kann mir Helfen:heat:

Lg Mikel

we3dm4n

Helfer in der Not
- versuche es mit dem Bolt Browser (Google benutzen), wird aber wahrscheinlich nicht funktionieren

- und was ist die Frage? So ist das nunmal, dann mach eben nicht so laut oder noch besser: benutzt Kopfhörer ;)

- den blauen Kreis auf das Lautsprecher Symbol ziehen

- Google?

- in "MyMusic" auf der SD kopieren und dann unter "Optionen" im iPod auf "Liste aktualisieren"

Mikel123

New Member
Ich meine Mit der Frage mit den Animierten Bilder
Ob einer eine Gute Internetseite Kennt,weil die meisten animierte Bilder gehen nicht bei dem Pinphone

Nebelraser

New Member
Es ist nicht dass wir es nicht wollen... aber wofuer brauchst Du die animierte Bilder? Wo sollten sie benutzt werden? Als Ikonen? Das geht nicht...

Mikel123

New Member
In dem Video hat einer (auf der seite wo man "slide to Undlock" macht so Silvester Knaller) und das sind voll hammer aus und ich möchte auch sowas in der art haben

Finchy

Member
Tja ja schussi xD
man müsste halt schon den Thread lesen, bevor man eine antwort schreibt :p

wurde im zweiten Post schon vorgeschlagen... ;)

Ich denke nicht, dass es dass je fürs Pinphone gebn wird, da sich keiner Mühe gibt sowas fürs Pinphone anzufertigen, außerdem wär dass eine viel zu harte arbeit, da man sich mit mtk Phones so gut wie nicht auskennt und es die chinesen machen müssten :p

meine Meinung... ;)

Mitch

Active Member
der opera 5beta hat bei mir einen grafikfehler rechts. welchen Opera Browser benutzt ihr für das Pinphone?
Man muss da beim download ja einen hersteller auswählen...wie macht ihr das? vielen dank für die hilfe

we3dm4n

Helfer in der Not
Hat ja beim ersten Mal anscheinend nicht geholfen ;). Und Bolt braucht doch nur eine Javaumgebung: http://www.chip.de/news/Bolt-Browser-bringt-Youtube-Videos-aufs-Handy_35131183.html
Die hat das PinPhone 3Gs doch eigentlich.
Das ist aber nicht der Knackpunkt^^ Aber diesen verdammten "wannabe" OSs MUSS eine Streaming Unterstützung mit eingebaut sein, nachinstallieren geht nicht, d.h. Youtube o.Ä. auf dem Pinphone geht NICHT. Leider...denn genug Power wäre da

der opera 5beta hat bei mir einen grafikfehler rechts. welchen Opera Browser benutzt ihr für das Pinphone?
Man muss da beim download ja einen hersteller auswählen...wie macht ihr das? vielen dank für die hilfe
Opera Mini 4.2
Man muss KEINEN Hersteller angeben, einfach die allg. Version runterladen.
http://www25.zippyshare.com/v/97440745/file.html

Nebelraser

New Member
Solange die Chinesen alle diese iPhone-Clonen mit diesen zusammenbastelten, schlamperten Firmware in Menge verkaufen koennen, wird es ja wohl kein vernuenftiges OS fuer den MTK-Phones geben... leider. :(

paculla

New Member
Ist das Problem nicht der Flashplayer den man für Youtube braucht? Und diesen bekommt man meines Wissens nicht auf ein Chinaklone ohne WM oder Android.

we3dm4n

Helfer in der Not
Das habe nachfolgende Versionen so an sich...wäre auch schlimm, wenn sie keine Verbesserungen mit sich bringen würden.

4.2 hat auch LS Modus.

Die Eingabe bei 5 ist doch viel zu lahm...das du soviel Geduld hast. Was ist das denn für ein Bug? Vllt mal ein Bild von machen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten