Der Treiber scheint in Ordnung.
Du brauchst auch nur 3.Direkt
Und am Stecker sind nur 3 Kabeln, Rosa, Geld und Weiß, die anderen sind abgeschnitten
Na wenn ich mir das dritte Bild anschaue, dann haben ganz links 2 Pins nen Kurzschluss.Ich habe zwar keine Ahnung davon, habe es mal fotografiert
Wenn das mit den Pin verbiegen nichts hilft, dann schau mal in die Buchse vom Handy rein.Um es zu fotografieren, deswegen habe ich es auseinander genommen, obwohl war halb abgebaut wo ich den bekommen habe
Na dann ist das Kabel wohl was für die TonneNada, es will einfach nicht funktionieren
Das Gefühl habe ich auch. Ob derjenige der es mir verkauft hat, schreibt mir er hat das Phone schon geflasht.Na dann ist das Kabel wohl was für die Tonne
Klappt dies bis Mittwoch?Ich vermute mal das Rumpelstilzchen Dir ein Kabel bauen könnte...
Ein Kabel hab ich fertig da. Aber mit Überweisung und dem Ganzen, dann noch der Versand. Wird nix werden bis Mittwoch.Klappt dies bis Mittwoch?
Wenn ich jetzt das Geld überweise, dann bekommt er dies erst Dienstag, wenn ich Glück habe.
Paypal kann ich erst Montag Abend benutzen da mein Mann, nicht da ist und am Mittwoch Abend muss ich nach Madrid, alles knapp.
Ich frage später oder morgen meinen Schwager, er hat PaypalWenn ich das am Montag zum 17.30 zur Post bringe geht das nicht mehr raus.
Und ich fahre doch nicht extra in der Welt rum um ne Sendung abzugeben
Kennst du niemand sonst der ein PayPay-Konto hat?
Oder mach ne Online-Überweisung und sende mir ne Auftrags-Bestätigung. Das passt auch.
Also wenn so möglich, dann schick mir ne PN.