Pinphone 3GS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

el_diablo

New Member
Also, ich habe es jetzt auf mein Vista Rechner ausprobiert. Also, keine Verbindung.
Genau im Kabel steht IPmart.
Aber, der derjenige der mir das Phone verkauft hat, hat mit diesen Kabel geflasht

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich habe zwar keine Ahnung davon, habe es mal fotografiert
Na wenn ich mir das dritte Bild anschaue, dann haben ganz links 2 Pins nen Kurzschluss.
Der erste Pin ist verbogen. Mach den mal wieder gerade.

Und sollte man noch wissen welche Ader im Chip wohin geht.
Aber keine Ahnung ob dort die Platine beschriftet ist.

Und wieso hast du den Stecker eigentlich auseinander gebastelt?
Hoffentlich ham die Pins noch Kontakt...

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Um es zu fotografieren, deswegen habe ich es auseinander genommen, obwohl war halb abgebaut wo ich den bekommen habe
Wenn das mit den Pin verbiegen nichts hilft, dann schau mal in die Buchse vom Handy rein.
Und zwar auf Pin30. Dort wo das letzte Kabel hingeht.
Den verbiegt es leider immer wieder sehr gerne (in der Buchse).
Deshalb nehme ich mittlerweile Pin15 als GND ;)

el_diablo

New Member
Na dann ist das Kabel wohl was für die Tonne :(
Das Gefühl habe ich auch. Ob derjenige der es mir verkauft hat, schreibt mir er hat das Phone schon geflasht.
Nun, so ist auch egal dann muss nämlich mein Bruder auf Kuba mit den Englischen umgehen.
Er hatte ja vor kurzen einen N75, da gab auch kein Spanisch, was ihn angeblich geklaut wurde.
Was ich nicht glaube, sonst wäre er ein Paar tagen später nicht ein paar tagen in die Playa gefahren :LOL:

Dann habe ich diesen gesehen und wollte es eigentlich meine Mutter geben, nur Sie kann kein Wort Englisch und Deutsch kann Sie nur Danke sagen. Am Mittwoch bin ich eigentlich weg, bis Sonntag in Madrid bei meine Tante und dann am Sonntag ab nach Kuba, vielleicht finde ich in Madrid jemand der mir so was flasht.
Trotzdem vielen dank an euch alle für die Hilfe

el_diablo

New Member
Ich vermute mal das Rumpelstilzchen Dir ein Kabel bauen könnte...
Klappt dies bis Mittwoch?
Wenn ich jetzt das Geld überweise, dann bekommt er dies erst Dienstag, wenn ich Glück habe.
Paypal kann ich erst Montag Abend benutzen da mein Mann, nicht da ist und am Mittwoch Abend muss ich nach Madrid, alles knapp.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Klappt dies bis Mittwoch?
Wenn ich jetzt das Geld überweise, dann bekommt er dies erst Dienstag, wenn ich Glück habe.
Paypal kann ich erst Montag Abend benutzen da mein Mann, nicht da ist und am Mittwoch Abend muss ich nach Madrid, alles knapp.
Ein Kabel hab ich fertig da. Aber mit Überweisung und dem Ganzen, dann noch der Versand. Wird nix werden bis Mittwoch.
Selbst als Großbrief nicht (geht schneller als Warensendung).

Man muss Geduld haben ;)

el_diablo

New Member
Also, mein Mann landet am Montag gegen 15 Uhr
wenn wir gegen 17 Uhr per Paypal zahlen, dann kannst Du die doch am Montag gegen 17.30 per Post senden. dann kommt er Dienstag oder Mittwoch morgen an

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Wenn ich das am Montag zum 17.30 zur Post bringe geht das nicht mehr raus.
Und ich fahre doch nicht extra in der Welt rum um ne Sendung abzugeben ;)

Kennst du niemand sonst der ein PayPay-Konto hat?
Oder mach ne Online-Überweisung und sende mir ne Auftrags-Bestätigung. Das passt auch.

Also wenn so möglich, dann schick mir ne PN.

el_diablo

New Member
Wenn ich das am Montag zum 17.30 zur Post bringe geht das nicht mehr raus.
Und ich fahre doch nicht extra in der Welt rum um ne Sendung abzugeben ;)

Kennst du niemand sonst der ein PayPay-Konto hat?
Oder mach ne Online-Überweisung und sende mir ne Auftrags-Bestätigung. Das passt auch.

Also wenn so möglich, dann schick mir ne PN.
Ich frage später oder morgen meinen Schwager, er hat Paypal

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten