PINPHONE 3GS Wifi Problem BITTE Helfen !!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DJ-Extremo

New Member
Heey Leute,

seid ein paar Tagen bin ich jetzt auch ein Besitzer eines Pinphones 3gs

seid dem hab ich irgenwo noch nicht herraus gefunden wie ich ins internet komme :/
zudem hab ich auch sinnloses Zeug auf dem Homescreen.
kann ich die nichtgewollten Icons löschen ?
(Piphone ist gebraucht)

VERSION: I835NG_CHN_CA_V1_2_1

zudem ist auch in den einstellungen kein Wlan/wifi unterpunkt
& icon auf den Homescreen ist auch keins. :( :'(

Muss da eine neue Frimeware drauf ?
wenn ja wie gehts :unsure:
 

Dahmer

Persona non Greta
die icons bekommst du nicht weg,die sind in der firmware
die internetdaten kannste dir von deinem provider schicken lassen,da gibste dann das sony w850i oder k850i an
und alles andere findest du über die suchfunktion hier im forum
 

Blare

Member
Hi!

die WIFI Einstellungen solltest du einfach im Hauptmenu finden, bei der 1.9er Firmware auch unter Einstellungen...such nochmal genau, den Punkt muss es geben.
 

DJ-Extremo

New Member
Danke für die Antworten :'D

Wifi einstellungen sind nicht zu finden -.-
nicht im Hauptmenü nirgens.
Settings

mode settings
bluetooth
brightness
wallpaper
desktop
general
effect
phone

war überall drauf & überall kein wlan/wifi punkt :/

welche FW ist den die beste ?

lg Jan
 

Blare

Member
Oh, das ist wirklich sehr merkwürdig. Vielleicht kannst du im Factory oder Engineer Modus etwas herausfinden, aber bitte Vorsicht mit den Einstellungen da, nichts verändern von dem du nicht weist was es bewirkt. Wie du in den Modus kommst findest du leicht hier im Forum über die Suche.
Ansonsten kenne ich die 1.2.1er FW leider nicht, vielleicht kann ein anderer User eine Aussage dazu treffen.
 

Blare

Member
Richtig, dazu brauchst du ein spezielles Kabel, das fertigt hier einer ausm Forum an, weis grad nicht mehr genau wer...einfach mal im SUCHE Bereich eine Anfrage starten, ich habe leider keins, sonst würde ich es dir mal schicken.
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass bei der 1.2.1er FW der Punkt vergessen worden sein sollte, hat hier keiner Erfahrung mit dieser FW?
 

DJ-Extremo

New Member
Ja werd mal fragen.
hat zufällig jmd. eins ?
bzw könnte mir es jmd ausleigen ?
wäre echt nett.

Ja weis auch nicht nicht eine Funktion wo irgenwas mit wifi ist -.-

Jan
 

DJ-Extremo

New Member
nein leider kein erfolg.
unter safari vodafone internet da
gibts auch kein w-lan -.-

welche FW ist eine gute mit landscape & WIFI :'D ??

Jan
 
Mal so ein Gedanke, hast du wirklich ein Pinphone?
Wer hat dir das Phone verkauft?
Warum fragst du ihn nicht wie er ins Internet gegangen ist?
Du kannst doch mal dem Verkäufer schreiben, vllt. kennt er dieses Phone besser und kann dir sagen wo du die wifi Option findest...

Ich würde defenitiv den Verkäufer fragen und wenn du es vom ihm mit wlan Feature gekauft hast, dann muss es eins haben
bzw. du musst darauf bestehen, dass er dir zeigt wie´s geht.
 

Stan

New Member
Ich würd mich an deiner Stelle auch nochmal schlau machen, ob das wirklich ein Pinphone ist, denn das ist sehr merkwürdig, dass es den Unterpunkt nicht gibt.
 

MJD

Member
Das Biest hat kein WIFI. Sieht man an der Firmwareversion. Da müsste I835NG_CHN_CA_W_V1_2_1 stehen...

Also falsches gerät. Das gibt es wahlweise ohne alles, mit wifi und mit wifi und gps.

EDIT wo hast du es denn gebraucht gekauft? vielleicht hat der typ auch nur ne falsche FW draufgeflasht??
 

DJ-Extremo

New Member
Danke . hab mich erkundigt ist 100 pro ein Pinphone.

das mit der version was MJD gesagt hat leuchtet schon irgenwie ein :'p

hab es von fccheckmaster.

werd eine neue FW drauf machen müssen.

hoffe mal das es ein gerät mit wifi ist. obwohl ich nur das mit wifi oder das wifi/gps kenne.


kann mir einer sein kabel mal leihen oder so ?

Jan

Added after 2 minutes:

* Wifi hat es auch 100 pro , weil ich in den *#4234# modus war & mit bluetooth was gemacht habe stand da,

"Wifi App musst be off ......."

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

MJD

Member
hat der aber nicht mal hier erzählt, daß seins kein wifi hat? er hat das doch glaub ich selbst aus china mitgebracht...

außerdem glaub ich nicht, daß der ein flashkabel hatte.

denke also, daß eine neue fw dir auch nichts bringen wird.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten