pinphone 3gs problem :S

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

njwa

New Member
hey
ich habe ein kleines problem mit meinem pinphone und zwar will ich auf opera mini klicken und es kommt ständig die meldung: Kann nicht öffnen!
Was hat das zu bedeuten? ich habe mich auch schon in mein w-lan netzwerk eingeloggt aber weder opera noch google maps oder facebook funktionieren :S
bitte um schnelle hilfe!
danke schonmal :)

Dann fehlt Dir wohl das jar.file zu den Programmen.

Die Dateien in den Ordner G:\JAVA\app entpacken, welcher versteckt auf dem PinPhone ist, also in Windows umstellen.

Zuletzt bearbeitet:

njwa

New Member
hi
tausend dank für deine schnelle antwort es hat aber leider nicht funktioniert -.-
also da war kein ordner der app hieß nur appdb und appdb_sd
ich hab den in appdb reingemacht und ausprobiert und es hat nich funktioniert

we3dm4n

Helfer in der Not
Nein, so muss die Struktur aussehen:
X:\JAVA\app

X = best. Laufwerksbuchstabe

Der Java-Ordner ist aber versteckt, also die Option, dass man auch versteckte Ordner sehen kann, aktivieren.

njwa

New Member
Ja ich habe das mit den versteckten Ordnern eingestellt und der Ordner Java an sich ist ja versteckt aber ein Ordner der app heißt ist da nicht..
soll ich ihn erstellen?

achso steht ja da
haha hatte den eintrag nicht gesehen :grin:
naja wer lesen kann ist klar im vorteil
Tausend dank :grin:

juhuuu es hat funktioniert
danke danke dankeee :)

Moderiert:

we3dm4n

Helfer in der Not
Na siehste, nur nicht hektisch werden und in Ruhe alles durchlesen, dann klappt es auch.

Nächstes Mal dann nur den EDIT-Button benutzen ;)

njwa

New Member
toll es hat doch nicht funktioniert
ich dachte letztens es hat funktioniert weil der browser an sich jetzt wenigstens ladet aber dann kommt die meldung:
Failed to connected to the internet.
Wieso geht das nicht?

Finchy

Member
was steht da genau?
steht da ihrgendwas von der Uhrzeit? Weil Opera muss genau die gleiche Uhrzeit haben wie das Handy, sonst gehts nicht...

njwa

New Member
was steht da genau?
steht da ihrgendwas von der Uhrzeit? Weil Opera muss genau die gleiche Uhrzeit haben wie das Handy, sonst gehts nicht...
Ne da stand nur:

Failed to connect to the Internet.
Go to http://www.operamini.com/help?version=4.1 with your desktop browser....

Aber die Website gibt es nicht und da steht unten die Uhrzeit und Exit.

Im Games Ordner unter Java dein Internetprofil ausgewählt?
Meinst du den Ordner JavaApps? Da steht alles auf chinesisch. In dem Ordner sind nur Spiele zum installieren oder sind das die Profile?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Willst Du per WLAN oder per GPRS online gehen? Hast Du alle Einstellungen für GPRS getätigt?

Wenn wir nicht genau wissen, was Du willst, was Du schon getan hast / eingerichtet hast (oder auch nicht?) kann Dir keiner sagen, wo das Problem liegt.

njwa

New Member
Willst Du per WLAN oder per GPRS online gehen? Hast Du alle Einstellungen für GPRS getätigt?

Wenn wir nicht genau wissen, was Du willst, was Du schon getan hast / eingerichtet hast (oder auch nicht?) kann Dir keiner sagen, wo das Problem liegt.
ich will per WLAN online gehen..ich habe alles mögliche versucht, aber wie gesagt es kommt ständig die Nachricht:
Failed to connect to the internet :S

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Zu der FW kann ich Dir nichts sagen :(

Bei meinem "alten" S-Modell mit einer V1.1.2 oder V1.1.3 schalte ich einfach WLAN an, starte Opera und kann surfen. Dazu muß ich absolut nichts einstellen :)

Keine Ahnung, ob es bei Deiner FW-Version damit eventuell Probleme gibt? Müßte Dir jemand beantworten der / die auch Deine Version hat.

njwa

New Member
endlich es funktioniert :grin:
dieses mal aber wirklich :)
ich habe das handy aus-und angeschaltet und dann hat opera funktioniert gott sei dank..
ich war mit meinen nerven völlig am ende :grin:
danke leute für eure hilfe :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten