Pinphone 3Gs+ kleines Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Leos89

New Member
Hallo ;)

Heut is mein Pinphone 3Gs+ von Fastcardtech angekommen
ausgepackt angeschalte ;)

soweit alles super ^^ wieder ausgemacht & sim karte eingelegt

pin eingeben klappt noch alles super aber hier jetzt das problem:

Ohne Sim Karte läuft das Handy einwandfrei7
Mit Sim Karte (Egal 1 oder 2) anmelden haut noch hin
aber danach vibriert das Handy ca 10 sekunden man kann ne sekunde ein bild sehn mit was sich das Handy auf dem Rechen verbinden soll (Datenspeicher, Webcam usw.) das bleibt net mal ne sekunde das man irgendwas drücken könnte
und fängt danach wieder das vibrieren an

hört nur wieder auf und kann das handy bedienen im Flugmodus oder ohne simkarte

Hat jemand eine Idee was da los ist?

schon mal danke im vorraus

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du darftst bei dem Phone auf keinen Fall eine 72K Simkarte im Slot ZWEI haben. Das ist wahrscheinlich bei Dir das Problem?

italcrunch

New Member
Pinphone 3GS+ vibriert

Hallo
habe seit drei Tagen ebenfalls neu ein Pinphone 3GS+ und ebenfalls das Problem mit dem Vibrieren. Es geschieht aber nur ca. 3-4 mal am Tag, dass es aus heiterem Himmel im Standby modus anfängt zu vibrieren.
Ich habe gestern meinen Provider angerufen und gefragt ob meine SIM Card i.O. ist. Aussage: auf dem neusten Stand der Technik. Wie sehe ich ob meine Card 72K Standard hat?

Ohne Sim funktioniert das Handy einwandfrei.

Was ist eigentlich das Security Center? Wenn ich das Icon drücke kommt ab und zu die Meldung: invalid SIM or Bad SIM.
Ab und zu wird der Bildschirm schwarz und dann fängt das Handy an zu vibrieren. Mann kann es dann nur noch mit dem Power on/off beruhigen.

italcrunch

bonkel84

New Member
Hallo
habe seit drei Tagen ebenfalls neu ein Pinphone 3GS+ und ebenfalls das Problem mit dem Vibrieren. Es geschieht aber nur ca. 3-4 mal am Tag, dass es aus heiterem Himmel im Standby modus anfängt zu vibrieren.
...
Was ist eigentlich das Security Center? Wenn ich das Icon drücke kommt ab und zu die Meldung: invalid SIM or Bad SIM.
Ab und zu wird der Bildschirm schwarz und dann fängt das Handy an zu vibrieren. Mann kann es dann nur noch mit dem Power on/off beruhigen.

italcrunch
...ich hab das gleiche Problem!

Hab den Thread nochmal "aus der Kiste gekramt", weil ich bislang zu dem Thema: schwarzes Display+Vibrieren nix gefunden habe!

Vielleicht kann mir/uns ja jemand weiterhelfen?!

P.S.: Im Slot 2 hab ich eine 16k SIM!!!

bonkel84

New Member
Bei mir ist ja das Problem, dass ich eben keine 72k-Simkarte im Slot 2 habe sondern eine 16k-Simkarte...und es spinnt in oben genannter Weise trotzdem regelmäßig rum.:this:

D.h. es müsste noch eine andere Erklärung für das Spinnen außer der mit den Simkarten geben!

Aber welche???:umnik2:

sms

Member
Habe mein Pinphone mal mit nur einer Sim laufen lassen, aber das Problem besteht bei mir auch weiterhin:not_i: denke jetzt auch das es ein anderen Grund geben muss

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten