Ping! App für Windows Mobile

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Miles

New Member
hey nen kollege hat auf seinem iphone das app >Ping!<
Nun habe ich für mein ciphone c6 auch soetwas gesucht aber bin nicht fündig geworden.

Nun die Frage an die Profis hier.
Gibt es Ping ! auch für windows mobile ?
Gibt es eventuell ein programm das genauso funktioniert und mit dem man mit den iphonern kommunizieren kann ??

Danke im vorraus

Dahmer

Persona non Greta
ja sorry hab mich grade mal genauer informiert,ich weiss nicht genau aber ist skype nicht son zeug

Miles

New Member
Leider ist skype nicht so ein programm.
Skype kann man nur kostenlos benutzen wenn beide also anrufer und angerufener über wlan online sind.

Bei dem iPhone App Ping! muss man nicht über wlan online sein man sendet sms übers internet an andere Ping! Benutzer.

Diese Sms werden dann genauso angezeigt wie die normalen sms.

Bitte schaut mal überall nach ob ihr ne Lösung finden könnt

könnte man das iphone app nicht auf windows mobile zuschneiden ??

F

FliegenTöter

Guest
Die Iphone Besitzer haben doch eh alle D1 und schreiben kostenlos auf D1 oder?
Was für nen Sinn hat dieses App?

Dahmer

Persona non Greta
danke für die erklärung,wieder was gelernt
hast du schon mal bei google geschaut ob es sowas gibt,würde mivh eventuell auch interessieren obwohl ich nicht unbedingt sms fan bin

Miles

New Member
@ Dahmer: Habe leider über google nichts rausgefunden :(

ich hab sehr viele freunde die das iphone ohne vertrag haben zb mit eplus o2 und so weiter und so kan man halt kostenlose sms schreiben

aber ich hab grad nen hammer proggi gefunden .

http://www.pocketpc.ch/index.php?area=vbcmsarea_links&do=showlinkentry&linkid=92&catid=13

hier soll man aus seinem smartphone ein wlan router machen können und über die mobile internetflat aufm laptop surfen können ;)

Zuletzt bearbeitet:

Miles

New Member
Es geht darum ob jemand ein app kennt das es für windows mobile gibt das eventuell anders heißt aber den gleichen sinn und die kommunikation mit den iphone ping! app benutzer ermöglicht

ich finde diese tariflich bezogenen kommentare sind überflüssig

duffy-31

Well-Known Member
Moin,

die Firma Seven wollte sowas rausbringen, keine Ahnung ob es der Dienst auf den Markt geschafft hat.
Technik ist so ähnlich wie PTT.
Das es kostenlos ist kann ich mir nicht vorstellen, zumindest der Traffic muß ja anfallen, ist schließlich Webbasiert, außer über W-LAN.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten