pimp my cect 599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Linus84

New Member
servus und hallo!

ich wollte mal fragen, ob und wie ihr euer CECT 599 gepimpt habt und wenn ja wie?
- das man wallpaper verändern kann hab ich schon in angriff genommen :)
- das man den klingelton ändern kann hab ich ebenfalls in angriff genommen :)

nur mehr konnte / hab ich noch nicht geändert, da es mir an dem wissen über das handy gänzlich fehlt *lol*

wie habt ihr euer 599 getuned und wenn ja was habt ihr gemacht...?
..und wo finde ich sowas :)

grüße
linus

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich hab die Gumminoppen auf der Rückseite rausgenommen und es tiefer gelegt und Gewicht gesparrt :) . Nein, sorry. Mehr kann man eigentlich ohne Hilfsmittel auch nicht machen. Ne Tasche habe ich mir gekauft. Ansonsten gefällt es mir so wie es ist, eigentlich.

aaronbsc

Inaktiv
Kauf dir doch so Leuchtstäbe die man ans Handy kleben kann...dann blinkt es in allen Farben :grin: Hab ich mal wo gesehn!

Also ich halt davon weniger weil ich finde ein Handy muss irgendwo Stil haben und nicht aussehen wie ein Kinderspielzeug! Aber is ja jedem seine Sache was er mit seinem Handy macht!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da fällt mir was ein. Ein Fachhandelsbetreuer von uns, hatte mal an seinem Handy so ein LED-Blink-Spielerchen. Das blitzte und blinkte wie verrückt beim telefonieren und musste im Bereich der Antenne aufgeklebt werden. :rolleyes:

Linus84

New Member
anscheinend wurde ich falsch verstanden oder der restalk von gestern ist noch so hoch :grin: *lol*

NICHT ÄUSSERLICH PIMPEN - INTERN!!!

THEMES, TONES, GAMES USW.

bislang hab ich zb nur die "oberhammer chinaspiele" drauf.
wo gibts zb neue dafür???

Schussi

Administrator
Teammitglied
[quote='Linus84',index.php?page=Thread&postID=13394#post13394]anscheinend wurde ich falsch verstanden oder der restalk von gestern ist noch so hoch :grin: *lol*

NICHT ÄUSSERLICH PIMPEN - INTERN!!!

THEMES, TONES, GAMES USW.

bislang hab ich zb nur die "oberhammer chinaspiele" drauf.
wo gibts zb neue dafür???[/quote]

Richtig und das gute Essen :rolleyes:

Nee, ich schrieb ja schon das es bisher nicht so richtig etwas gibt. Ich würde aber gern mein Handbuch pimpen. Von Chinachenisisch auf englisch... :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Na, für die meisten Spiele braucht man Java. Das müßte dann zuerst drauf. Ob das geht ist fraglich. Außerdem scheint es ja unterschiedliche Versionen zu geben, genauso wie es verschidene Händler gibt...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Benutz mal bitte die Forensuche, da wirst du recht schnell fündig.
Spiele gehen aufgrund von KEINEM Java derzeit nicht !
Jedenfalls sind uns keine bekannt

MfG

Edit: grml Schussi war schneller. :p

Linus84

New Member
forensuche hatte ich schon benutzt, allerdings hätte ja sein können das mittlerweile was anderes ginge oder so...

nunja schade - muss ich das handy wohl doch zu west coast customs schicken das die es pimpen *DUMB*

unikeiler

Gesperrt
Ha ha ha - wieder gut gelacht.

Pimp - ach ja, das ist das Thema. Schau mal hier: www.gsmserver.com Es ist absolut nicht die beste Seite, aber hier findest Du alles was Du brauchst, auch für CECT oder sogennanntes "CECT". Auch passen bei einigen Produktangeboten diverse Module anderer Hersteller. Kyocery Chips passena auf 599, Pantech Kabel auch etc. Aber auch speziell für P168 ist viel vorhanden. Die LED Bänder passen soweiso, empfehlen kann ich auch die Sony Speaker+Buzzer für alle P168 User, denn der Sound des P168 ist ja nicht spannend. Bessere Tipps gefällig? Nur per PM und nur solange mein Account existiert. Denn hier wird irgendwie alles über einen Kamm gescheert. Admins und Moderatoren sowie die User die mir unangenehm auffallen sind von Infoangeboten ausgeschlossen, der Rest kann mir auch eine Email senden: unikeiler(ad)yahoo.de

Und für die ahnungslosen Kritiker oder selbsternannten Spezialisten: Sorry, ich kann nichts dafür das Eure Ahnung nicht über die eines euphorischen Users mit Ideen aber ohne viel Lösungen hinausgeht. Also Krtik bitte sachlich und nicht auf Basis eines kopierten Textes aus dem Internet.

Moderiert:

Phantomas

Member
[quote='Schussi',index.php?page=Thread&postID=13389#post13389]Ich hab die Gumminoppen auf der Rückseite rausgenommen und es tiefer gelegt und Gewicht gesparrt :) . Nein, sorry. Mehr kann man eigentlich ohne Hilfsmittel auch nicht machen. Ne Tasche habe ich mir gekauft. Ansonsten gefällt es mir so wie es ist, eigentlich.[/quote]Tasche hast du dir denn gekauft, bzw. welche passen denn (bei eBay etc.)?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, ich war im Mediamarkt und hab da was einfaches und passendes gefunden. War aber teuer das Stoffdingens, 13,00 €. Vor ein paar Jahren kostete so etwas vielleicht 13,00 DM... =-O

just_do_it

New Member
ich lass mein Teil nur noch von ner extrem lässigen ALten rumtragen, das kommt richtig gut. Sowohl auf der Arbeit, als auch privat sind alle schwer von "meinem Gerät" begeistert. Nachmachen erwünscht lol

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten