Phones mit Metallkörper

kubean

Well-Known Member
Elephone
G7
P8 pro
P4000

Vielleicht sollte man hier eine Tabelle oder ein Sammelliste erstellen denn ansonsten verliert man die übersicht.

tokionick

Member
Also bei manchen phones finde ich keine Bilder mit Metallgehäuse.. Ich suche keine phones,die lediglich den inneren Rahmen, dad "Skelett" aus Metall haben.

Können das Besitzer der phones vielleicht bestätigen für die genannten modelle

Simon_77

Member
klasse wäre die phone breite :) oder die display zoll wenigstens.. kaufen ja viele n phone wegen der einhandbedienung oder maximalen breite :)

Profirudi

Well-Known Member
Das Jiayu S2 ist aus Metall. Auch das Gehäuse. Ich habe es selber. Ist außerdem nur 6,5 mm dick. Also sehr schick wie ich finde.
Ich war auch auf der Suche nach einem Metallhandy und bis auf das Jiayu S2 Advanced nichts ordentliches gefunden.

vendetta

New Member
Hi ! Da ich mein Doogee dg550 jetzt meine Frau geschenkt habe (aluminiumrahmen) habe ich mir den Uhappy up570 mit 5,7 Zoll gekauft. Laut Hersteller ein Magnesium-alumiminiumgemisch ;-) !!! Das Ding ist für seine Größe so leicht das ich sogar glaube das es wirklich Magnesium ist. Die Verarbeitung ist einfach der Hammer absolut mackenlos ! Bin begeistert ;-)

Simon_77

Member
richtig.... aber aktuell noch weder erhältlich noch zu einem vernünftigen preis. ergo dessen bleibe ich dabei: aktuell noch zukunftsmusik ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
nunja...zukunftsmusik für den normalen konsumenten, "endverbraucher"
die firmen haben es demnächst oder schon längst (forschung, millitär, usw....)

doc

-

Oben Unten