Phone Lock

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DerFips

New Member
Ich weis, das Thema wurde früher schon des öfteren behandelt, aber irgendwie find ich immer noch keine Antwort darauf?

Problem ist, dass ich (endlich) mein P168+ wieder zum laufen bekommen habe :)
aber das jetzt ein PIN benötigt um das phone zu unlocken...
also noch vor der sim abfrage...

hab schon so viel probiert, aber klappt irgendwie nich...

Danke!!!

EDIT: habe gerade eine Antwort von Guakukler bekommen, wenn jemand seine Firmware aufspielen will, hier die Mail:

Servus,
daran hab ich garnicht gedacht^^
Versuch mal 5478 oder 54780, eins von beiden sollte es sein.
Wenn nicht meld dich einfach nochmal....

lg
.......

Zuletzt bearbeitet:

DerFips

New Member
habs nach dem posten auch im handbuch gelesen^^
aber irgendwie klappts auch nicht...

naja, hab ne email an gaukler gesandt, falls er nen eigenen pincode eingetragen hat, post ich n hier, wenns mal jemand probieren will ;)

who

New Member
Hallo DerFips,

laut Beschreibung lautet der PIN von der Werkseinstellung ausgehend: 1122. Weiss jetzt aber nich, ob das für alle p168+ gilt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten