pearl schlägt GROSS zu - Simvalley SPX-5

H

Herr Doctor Phone

Guest
ah...
im übrigen...
es gibt nicht nur pearl (ist nur der haus und hofliferant) für umeox produkte, etowalk hat auch das handy im programm..und denke auch etliche andere china partner im ausland
es gibt auch demnächst (leider bisher noch nicht verfügbar) die möglichkeit in frankreich direkt zu bestellen bei umeox: UMEOX EUROPA
mal schauen ob es da nicht billiger ist?

gruß

N

nubbeldupp

Guest
Ahhh genau sowas habe ich gerade gesucht... direkt beim Hersteller kaufen xD
Aber auf der .com-Seite geht das nicht... mal schaun was die Franzosen dafür verlangen, vorallem weil dann ja kein Zoll mehr anfallen dürfte (oder irre ich mich da mit EU usw.)

.:Edith:. Aber da steht ja nicht mal das X1 zum verkauf... nicht das die in Frankreich auch einen anderen Vertriebspartner haben

Moderiert:
H

Herr Doctor Phone

Guest
nein, es steht dort noch nicht zum verkauf...
nur eine kleine auswahl an produkten, aber das kann sich in den nächsten monaten ändern wenn sie den vertrieb weiter ausbauen...
die adresse ist auf jedenfall zu merken, den warum in den asia shops kaufen wenn der hersteller schon versucht in europa fuß zu fassen?

denke die bauen erst mal nen vertriebsnetz auf, das kann noch ne weile gehen, aber dann ist er der direkte ansprechpartner in europa (spart zeit und kosten nach china)

C

Condor66

Guest
Pearl meinte:
Verfügbarkeit: Zahlreiche Warenlieferungen sind bereits an uns unterwegs. Falls Sie noch HEUTE bestellen, bedienen wir Sie aus der für den 08.06.12 angekündigten Lieferung.

Lol Typisch Pearl

SIM-Sohn

Member
Das SPX-5 ist auf Grund seiner Displaygröße durchaus als Reader zu benutzen. Welche Reader-App ist eurer Meinung nach für das SPX-5 die Beste??

SIM-Sohn

Member
PDF kann ich mit Quickoffice lesen. Ich meinte einen Reader für Ebook/Epub. Die Auswahl ist leider zu groß, da wollte ich mal Erfahrungen von euch.

SIM-Sohn

Member
Danke, dann werde ich den mal installieren heute Nachmittag. Ich hoffe das klappt auch, es kommt leider bei jeden Update schon die Meldung, daß der Speicherplatz zu gering ist.

Oben Unten