Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Seit gestern geht die PC verbindung zwischen meinem P168 und meinem laptop nicht mehr.
Weiß nicht was ich machen soll, dachte ihr wisst villeicht eine antwort.
Hast Du denn bei eingestecktem Handy eine Fehler im Gerätemanager und achte mal drauf das der Stecker auch im Handy richtig steckt. Geht manchmal schwer rein.
Sind ja auch mehr als zwei Adern im Kabel... . Ansonsten hilft vielleicht Rückstellung auf Werkseinstellung "Restore Factory Settings".
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...