PC (vista) erkennt P168+ nicht mehr!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

passi26

Ne kölsche Jeck
Hallo Leute,

Seit gestern geht die PC verbindung zwischen meinem P168 und meinem laptop nicht mehr.
Weiß nicht was ich machen soll, dachte ihr wisst villeicht eine antwort.

mfg passi26

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hast Du denn bei eingestecktem Handy eine Fehler im Gerätemanager und achte mal drauf das der Stecker auch im Handy richtig steckt. Geht manchmal schwer rein.

passi26

Ne kölsche Jeck
Wenn ich das usb Kabel einstecke zeigt das handy nach etwa 10 sekunden "USB Herausgenommen" an und dann tut sich nicht.

mfg passi26

Schussi

Administrator
Teammitglied
Könnte vielleicht am Kabel liegen, kürzlich hatte hier einer auch Verbindungsprobleme und es lag am Kabel...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sind ja auch mehr als zwei Adern im Kabel... . Ansonsten hilft vielleicht Rückstellung auf Werkseinstellung "Restore Factory Settings".

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten