Pc erkennt nicht ganze Festplatte

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hallo Community :)

Hab eben Windows 7 runtergeworfen, weil es die letzten Tage nicht mehr wollte. Ist meistens nicht einmal mehr Hochgefahren. Hab jetzt grade Windows XP Home installiert. Jetzt bin ich auf Xp und mein PC erkennt aber nur 1,2 GB meiner 320 GB SATA 2 Festplatte. Einer ne Idee wie ich das hinbekomme das der alles erkennt?:unsure:

Danke im Vorraus

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
da du es ja neu installiert hast wirds wohl kein großen schaden haben wenn du es nochmal formatieren würdest...

mein tipp... platte als 2. platte an einen anderen Rechner anschließen und formatieren lassen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ist auf der Platte was wichtiges drauf? Wenn nicht die XP CD rein und aus dem Bios damit booten und dort dann mit der Installationsprozedur alles neu machen inkl. Neupartitionierung der Festplatte.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ne ist nichts mehr wichtiges drauf hab ja alles formatiert gehabt.
Kann man icht irgendwo im Gerätemanager eine neue Partition erstellen`? vielleicht geht das ja

Kareem85

ähm das musste mal testen ich weiss aber nciht ob windows das zulässt:

Systemsteuerung -> Verwaltung -> COmputerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung

aber ich vermute nicht...

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
TÄTÄ TÄTÄ:p

Danke Kareem das geht. Hab ne neue Partition jetzt mit 292GB. COOL Danke euch beiden Meistern:yes:

Wie kann ich die Partition da als Hauptpartition einstellen?

Kareem85

du legst jetzt deine windoof cd ein und machst die partitionen zusammen... formatierst einmal und tust windoof neu aufspielen finito

Oben Unten