Passt iphone brando Folie auf T32 ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cleany

New Member
Hallo zusammen,

weiß einer von euch, ob die Displayschutzfolie für das iPhone von BRANDO auf das T32 passt?
Oder hat die Folie evtl. sogar einer von euch?

Gruß
cleany

Branko

Member
Die Brando ist eine gute Wahl. Zu deiner Frage ja sie passt Einziger Schönheitsfehler ist die Aussparung für die Home taste beim i Phone.

cleany

New Member
Danke für eure Antworten!

Ja, ich habe eine Folie von BRANDO auf meinem NOKIA und bin super zufrieden!
Hey Branko, ist das dein T32 mit einer BRANDO ??

Branko

Member
Hallo,
da ich nicht weiß wo du diese bestellen willst kann ich dir in bezug darauf nicht so richtig helfen.
Aber ich kann dir zumindest die Folie zeigen die ich bestellt habe siehe hier, bis zum heutigen Tag hält sie das was sie verspricht und vom Preis sowieso.

tomtom1

New Member
Daxian T32+ Display Folie

Danke,
Ich war auf der Seite von Brando. - Muß nicht sein.
Ich bestelle bei Deinem Lieferanten.

Danke nochmals

Gruß

tomtom1

tomtom1

New Member
Daxian T32+ Display Folie

Hallo Branko,

Hat geklappt, genau den habe ich gefunden und ist bestellt.

Gruß
tomtom1
PS.: jetzt warte ich auf meine Bluetooth GPS Maus aus England

Branko

Member
Freut mich das es geklappt hat.
Wenn die Bluetooth GPS Maus da ist kannst du ja mal berichten oder ein Testbericht schreiben.
[FONT=&quot]Gruß Branko
[/FONT]

tomtom1

New Member
Polaris Bluetooth GPS Maus 65 Kanal + Daxian T32+

Hallo Branko.
Erste Eindrücke erst jetzt da dank DPD das kleine Paket erst in Frankreich war.
Voll aufgeladen, einschalten am Fenster bekommt kein Signal. 15 Minuten um den Block gelaufen und Zuhause: keine Signal.
Email an Verkäufer, antwort in Deutsch (aus England) In freier Natur liegen lassen, damit es sich mit den vorhandenen Satelliten abstimmen kann.
30 Minuten im Garten auf einem Tisch und danach ging die grüne Satverbindungslampe an und TomTom registrierte ebenfalls die erfolgreiche Verbindung.
Das Daxian mußte ich schon zweimal voll aufladen. Übrigens geht bei mir nur auf Volle 100%, wenn ich nach erste Ladung, auch bis zu 10 Sunden, nochmals einstecke und dann nach ca 2 bis 3 Stunden geht erst die grüne Lampe an und es ist zu 100% geladen.
Die GPS Maus ist nach 3 Tagen immer noch eingechaltet, zeigt noch keine Warnlampe für Ladung, verbraucht wohl nur wenn im Einsatz.
Erkennen der Satellitenverbindung nach Neueinschalten nach ca 500 Metern Fahrt. Nur mein Einbau im Audi ist schneller. (50 Meter)
Erkennt meist 6 Satelliten, zeigt auch bis zu 9. In Räumen ist Empfang auch nur direkt am Fenster möglich. Unter Bäumen hab ich es noch nicht ausprobiert.
Problem ist wohl nur das Daxian, dessen Batterie keine Fahrt von 4 oder mehr Stunden überstehrn wird. (Deshalb wohl die zwei Batterien im Lieferumfang) Ein KFZ Ladekabel habe ich leider für das Daxian nicht mit bestellt. Ein Multiladekabelset scheint nicht zu laden. Wenn mir jemand da einen Tip geben könnte würde ich mich sehr freuen.

Gruß
tomtom1

Branko

Member
Hallo,
das ist natürlich ärgerlich wenn es nicht so läuft wie es soll.Hast du mal ein Link zu deiner GPS Maus? Zum Ladegerät Daxian schau doch mal hier.
Im Auto lade ich meins auch über das Ladegerät vom Streetmate GP-35. (Externes Navi) Hast du Folie schon drauf und wenn ja bist du zufrieden damit?

tomtom1

New Member
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten