Hallo,
ich brauch beim Fitnesstracker eigentlich nur gute Tracking & Akkulauftzeiteigenschaften bei Lauf & Radrouten und das ich diese exportieren kann um beispielsweise in Maps u.s.w zu bearbeiten ! Das ist halt der Nachteil derzeitigen Uhr (Amazfit BIP) , wo seine Stecken nur in der App selbst sehen kann.
Im Auge habe ich derzeit die Mi Watch Lite, wo ich mich aber noch nicht schlau gemacht habe ;-)
Mfg
								ich brauch beim Fitnesstracker eigentlich nur gute Tracking & Akkulauftzeiteigenschaften bei Lauf & Radrouten und das ich diese exportieren kann um beispielsweise in Maps u.s.w zu bearbeiten ! Das ist halt der Nachteil derzeitigen Uhr (Amazfit BIP) , wo seine Stecken nur in der App selbst sehen kann.
Im Auge habe ich derzeit die Mi Watch Lite, wo ich mich aber noch nicht schlau gemacht habe ;-)
Mfg

Wir wandern gelegentlich mit ner Freundin hier durch die Gegend und meine Amazfit GTS und deren Apple Watch weichen bei den Schritten maximal 50 Schritte voneinander ab (6-8 km). Ich glaub nicht, dass die Stratos oder andere neuere Amazit Uhren sich da gross unterscheiden.
 Wir wandern gelegentlich mit ner Freundin hier durch die Gegend und meine Amazfit GTS und deren Apple Watch weichen bei den Schritten maximal 50 Schritte voneinander ab (6-8 km). Ich glaub nicht, dass die Stratos oder andere neuere Amazit Uhren sich da gross unterscheiden. )
 ) . hab dieselben Eindrücke / Erfahrungen, die ich somit nicht nochmal extra aufschreiben muss
. hab dieselben Eindrücke / Erfahrungen, die ich somit nicht nochmal extra aufschreiben muss