hetfieldmet
New Member
Pakete vieler Kunden von Gearbest hängen seit Wochen in London fest. Gearbest Support macht keine klare Aussagen bzw. verlangt u.a., dass bis 20.03.17 abgewartet wird. Im Gearbestblog haben sich bereits einige Kunden mit Ihren Sendungsverläufen zu dem Problem geäußert.
Hier mein Sendungsverlauf:
2017-02-07 19:12:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2017-02-08 10:56:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2017-02-09 00:21:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2017-02-09 23:25:00 United Kingdom Lonton Sorting Centre
2017-02-10 15:31:00 Information sent to Germany
Seit 10.02. hat sich also nichts getan. Über DHL-Tracking ist bis auf die Datenlieferung nichts ersichtlich.
Ich erwarte unverzüglich eine aussagekräftige Stellungnahme von Gearbest!
Hier mein Sendungsverlauf:
2017-02-07 19:12:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2017-02-08 10:56:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2017-02-09 00:21:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2017-02-09 23:25:00 United Kingdom Lonton Sorting Centre
2017-02-10 15:31:00 Information sent to Germany
Seit 10.02. hat sich also nichts getan. Über DHL-Tracking ist bis auf die Datenlieferung nichts ersichtlich.
Ich erwarte unverzüglich eine aussagekräftige Stellungnahme von Gearbest!