Paket aus China

Halbeshuhn

New Member
Freunde, ich habe wieder etwas dazugelernt:
Ich hatte ein Paket aus China per Hongkongpost bestellt, welches in Deutschland durch DHL weitertransportiert wurde.
Die Sendungsverfolgung klappte auch bis ins Verteilzentrum, und dann kam der Vermerk
" zugestellt am xxx an Frau Abcde* " Die hatte natürlich einen richtigen Namen, kann ich hier aber nicht nennen.

Keiner kannte Frau Abcde, war keine Nachbarin oder Bekannte. Wer hatte dann die Sendung angenommen?
Ein Anruf bei DHL Express (elende Warteschleife) ergab, daß die Sendung beim Zoll lag.
Woher wußten die das? Die Dame am Telefon sagte mir, das Sternchen hinter dem Namen der annehmenden Person zeigt an, daß es beim Zoll lagert. Es handelt sich um eine Mitarbeiterin, die das Paket angenommen hat.
Na bitte. Ich dachte, das sollte man hier publizieren, damit sich keiner Sorgen zu machen braucht, wenn bei seiner Sendungsverfolgung ein völlig unbekannter Name als Übergabeperson genannt wird- solange ein Sternchen dahinter steht.

@Admin
Falls dies alles schon durchgekaut worden ist, einfach diesen Beitrag löschen.
Danke.

Joe_User

Well-Known Member
Hmmm, wenn ich jetzt bei der nächste Bestellung ein Sternchen hinter meinen Namen mache, kann ich dann angeben, das Paket sei nie angekommen und mir den Preis erstatten lassen? :grin:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten