P9000 Versandspaß

elaj

Well-Known Member
:hehehe::rofl::rofl:......sorry sorry:pardon:

aber, habe es mir angetan und den ganzen thread mal durchgelesen...

es ist alles wie ein dejavue ,,,, ein beispiel : damals das Umi Zero und auch andere....
also habe ich festgestellt, das sich das von generation zu generation wiederholt..

Aber viele lernen davon : nie wieder presale,
und für manche : nie wieder phones aus china( manche sollten sowieso lieber zu den deutschen elektronik märkten gehen)
und einige lernen nichts davon :punish2:

Meine Frau hat sich auf mein anraten bei dem großen Mmarkt umgeschaut und war beeindruckt von den ganzen quad und octacore angeboten, aber letzendlich wurde sie stolze besitzerin eines Huawei p8 lite für ein tagesangebot von 125€ , sofortige mitnahme, 4 wochen rückgaberecht,24 monate Garantie vor ort !!!!!!!!!
das sollten einige hier auch in erwägung ziehen..

dan muss man nicht so ellenlange heuljammerthreads hier stundenlang durchlesen,
aber irgendwie amüsant isses trotzdem:popcorm2:

Mein Homtom HT7 Pro - Presale bei gearbest lief ganz gut :)
Fehlende Garantien sind natürlich ein Argument, andererseits gibts halt so schicke Sachen wie P9000, Ulefone Future, Vernee Thor oder das Redmi 3 Pro nicht hierzulande.

PS: nix gegen das p8 lite ;-)

Zuletzt bearbeitet:

skysauger

Active Member
UPDATE: es geht weiter!!!!!!! Allerdings mit der travkingnummer von SE nicht trackbar
Jetzt hoffe ich wieder!!!!! :)

Gesendet von meinem K1_turbo

Unbroken

salty
@skysauger, ab Montag kannst Du unter der Posthotline tel:0228-204333111 Deine Einschreiben Nummer erfragen!
Du brauchst dabei nur Deine SchwedenPost Nummer zu nennen!

Bei mir ist der Status wie gehabt Paket wartet beim Zoll auf Gordot, ein neues Zeitalter seit 04.04. :search:

Unbroken

salty
Na ja vllt liegt mein Paket irgendwo in ner staubigen Ecke u eines Tages in vielen Jahren wenn der Zoll längst woanders ansässig ist, findet man ein zerdrücktes Päckchen mit einem Uralt Smartphone von Damals..... gg

Unbroken

salty
@skysauger, Track mal über 17track.com wenn dort Local mail tracking steht, ist es eher auf dem Weg zu Dir! ;)
Postseite ist nicht so flott im aktualisieren![DOUBLEPOST=1460790378,1460790241][/DOUBLEPOST]
@TomTop hat heute auf den Paypal Fall geantwortet und nur die Trackingnummer an Paypal übermittelt. Affenverein!
Tja egal, über PP antworten, dass das Paket zurück nach China geht wegen Beanstandung vom Zoll! Ähm BNA!
Die versuchen jetzt nur total Zeit zu schinden!

Unbroken

salty
Stimmt, wenn mein Päckchen nimmer auftaucht u das Tracking in Frankfurt "stehen bleibt" bekomme ich auch nix zurück!
Auch nicht mit PP! So was befürchte ich schon fast!

schokodrink

King of BBQ
Was soll TomTop sonst machen ?? Haben es ja augenscheinlich verschickt, paypal wird wohl erst erstatten wenn Päckchen zurück geht. Solange es noch in Deutschland ist wird es wohl kein Geld zurück geben

Gesendet von meinem K1_turbo
Paket ist schon ein paar Tage unterwegs zurück zu Tomtop! Das gute ist ich habe ja alles schriftlich vom Zoll.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

dudood

Member
Also mir hat die Dame vom Kundenservice zumindest eine Rückerstattung der zusätzlichen Kosten für Dhl angeboten.
Aber das mit den hohen Zöllen verstehe ich nicht, das ist doch komplett egal mit welchem Verein die das geschickt haben, die 19 Prozent bezahle ich trotzdem, außer sie habens als 3,5 Dollar dildo deklariert :nono:.

Naja zumindest etwas. Ich habe mal gefragt ob ich von denen einen Full refund erhalte, wenn es der Zoll festhält, werde mich melden.

Anhänge

Unbroken

salty
Update: bei mir steht bei 17track nun auch Local mail tracking! S. Anhang
Allerdings mit Alarmhinweis, dass das Päckchen auch eventuell zurückgeschickt wurde.....!

Anhänge

pengonator

Well-Known Member
@dudood Zölle entstehen nicht nur die 19% Einfuhrumsatzsteuer und die fällt für das/die Produkt(e) zuzüglich der Versandkosten an. Auch bei DHL Express ist das fällig + die 11,90€ DHL Gebühr. Wenn's klappt hast Du eher was gespart (11,90).... Aber für den Ärger lass Dich ruhig was entschädigen.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten