P9000 Versandspaß

T

tribual

Guest
Bei Ebay bekommst du es mit Preisvorschlag aus DE für 250€.
Lieferung in 3 Tagen .
Hier geht zum Verkäufer

vielleicht geht ja noch preiswerter ...einfach mal versuchen !!!
Hi!

Habe einfach mal aus Spaß 239€ geboten, und den Zuschlag erhalte. Soweit sogut sollte man denken.

Nun kam eine Mail, das die verbleibenden Geräte aus DE leider alle defekt seien und mir wurde ein Versand aus Chin und 10€ nachlass angeboten. Ein Schelm, der böses dabei denkt...

Hier mal die Mail:

MTK

Well-Known Member
Ich habe heute morgen die gleich Email erhalten und den Kauf abgebrochen .
Das Geld habe ich wieder zurück, wenigstens ging das recht schnell u. reibungslos

Tja , erst werben die mit Versand aus DE und dann das .[DOUBLEPOST=1460542043,1460541667][/DOUBLEPOST]
Nikki aus dem Support vertröstet mich immer wieder mit Aussagen wie: "DHL kann gerade keine Pakete verschicken" oder "DHL kann nicht verschicken da zu viele Pakete in Auftrag gegeben wurde"
ich habe ja noch eine Bestellung vom 06.04. über AliExpress laufen.
Der Shop schickt erst mit DHL nach UK u. dann geht es von dort aus wieder
per DHL zu mir .
Ich habe 2 Trackingnummern erhalten
einmal China => UK u. die zweite von UK => DE.

In der 1. Sendung wurden 5 Stück verschickt u. diese Sendung hat heute die DHL-Niederlassung in Heathrow verlassen.

Also geht das doch per DHL

MTK

Well-Known Member
mal ein Update von meiner Bestellung (Bestellt bei einem Shop über ALI)
Lieferung per DHL nach HK->UK / UK->DE

In 7 Werktagen (inkl. Samstag) ist es heute morgen schon in der
DHL-Niederlassung Hannover.

Vermutlich bekomme ich es heute noch:Mauridia:

Edit:
Es ist bereits im Zustellfahrzeug, Anlieferung also im laufe des Tages :party:

Zuletzt bearbeitet:

Unbroken

salty
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann schimmeln die Phones von Dir u mir auch weiterhin dort!
Ich warte bis zum Ende nächster Woche! Habe ich bis dahin keine Nachricht vom Zoll (Steuer oder Einfuhrverbot) dann eröffne ich halt so den PayPal Fall!

Sollte ich das Phone wieder erwartend doch noch erhalten, dann wandert es direkt in die Bucht!
Das Ding hat mich schon mehr geärgert als es lohnt...Hat wohl bad karma irgendwie .... :mda:

schokodrink

King of BBQ
Tomtop hat im PayPal Fall bis heute keine Antwort gegeben. Glückwunsch an alle die eins bekommen haben

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

T

tribual

Guest
Auch ich habe bei tomtop bestellt und vorgestern einen PayPal Fall eröffnet. Bisher auch noch keine Antwort!

Gesendet von meinem p8000 mit Tapatalk

Unbroken

salty
Super Shop echt! Verhauen sich ihren "Einstand" aber gewaltig!

Ich meine ich habe mich auch schon mit anderen hier vertretenen Shops rumärgern müssen aber bei TT ist auch per Mail Schweigen im Walde! Besser nix dort bestellen was teurer ist!

Saiht

New Member
Am 21.03. bei honorbuy ein P9000 bestellt (preorder, stock in europe) Ware sollte im Verbund am 01.04 ab China gehen und ab 08.04. zu mir (glaub von Italien)
Antwort auf die Frage wie es denn so steht:
"Hello,
We are so sorry for the delay.
We have sent the phones to EU warehouse.
But due to the custom inspection, there will be several days delay.
Sorry for any inconvenience, hope you can understand....."

Die werden doch nicht..... :(
Update (wo es nun seit Montag angeblich tatsächlich im EU Lager ist / Antwort auf meine Nachfrage/ Status ist seitdem "Preparation in EU Warehouse"):

"Hello,
Thanks for your understanding.
We will ship your order asap.
Please wait in patient.
Have a nice day."

Hab ich. So halbwegs :resent:

PS: mein Vowney Lite ist im Übrigen auch CE Zeichen los. (allerdings klebte auf der Schutzfolie auf der Rückseite ein Aufkleber mit der IMEI Nummer und dem Schriftzug "CE 700" )
Aber angekommen ist es (Sonntag bei geekvida bestellt, Dienstag war es da)

Unbroken

salty
Habe jetzt ebenfalls PP Fall eröffnet! Sicher ist sicher denke ich mir.... Zieht sich ja trotzdem alles noch in die Länge.
Aber mir ist es wirklich vollkommen egal, wie sich TT das Phone nun "zurückholt" ich habe ja nix erhalten.....

EDIT: der angegebene Versandzeitraum von German line wurde ja eh schon überschritten bei mir! Kostenlosen Versand habe ich weder "gebucht" noch gewünscht u die bezahlte Versandleistung wurde aus mir unbekannten Gründen nicht erbracht!
Gibt ja jetzt mit mir 3 offene PP Fälle gegen TT vllt wird PayPal ja auch stutzig dadurch....keine Ahnung!

Zuletzt bearbeitet:

spall01

Member
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Verarbeitung, Haptik, Funktionen, alles sehr sehr gut für ein China Phone. Zubehör hatte ich keines bestellt. Wobei ich als Geschenk die Elephone Glas Protector Folie bekommen habe. Vom Quickcharger halte ich nicht so viel, da ich nicht glaube das das auf Dauer gut ist für den Akku.

skysauger

Active Member
Ich werde bis Montag abwarten und dann bei PayPal auch einen Fall auf machen habe lange genug gewartet.!!!!!!?!
@TomTop : gibt es dich noch??????
Dann aussete dich mal hierzu.
Glaube nicht das man mit so einen Service hier was verdienen kann ich werde jedenfalls nichts mehr bei euch bestellen!!!!!

Gesendet von meinem K1_turbo

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten