P168C startet nicht mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

owel1981

New Member
Hallo, ich habe im engineering mode die SIM auf fast SIM umgestellt und seit dem geht das Gerät nicht mehr an. Habe alles mögliche versucht das Gerät zum laufen zu kriegen, leider ohne Erfolg :( Gibt es eine Hardreset Taste oder sonstiges um das Gerät ganz zu reseten. Auch an strom wird nichts angezeigt. Bitte für jede Antwort dankbar. owel1981

flexacoust

New Member
Hi,

wie heisst es so schön---- never touch a running system!
Wenn Du ein backup Deiner Firmware hast, dann spiele dieses drauf!
Versuch doch mal das Handy ohne SIM zu starten und dann in den Engineer-Mode gehen und alles rückgängig machen.
Gruß
Flexacoust

Hessekopp

New Member
Mist...habe gerade den gleichen Fehler gemacht!:see_stars:

Vorher ging mein Lautsprecher beim Telefonieren nicht, jetzt geht gar nix mehr!:to_take_umbrage:

Nordsee

New Member
Ich hatte da auch mal nen thema zu gemacht.
Bei mir ging es auch nicht wieder an, da war wirklich nichts zu machen.

Nordsee (Julian)

datsch

New Member
hab ein sciphone i68+ ist auch asugegangen und geht net mehr an, was kann ich da machen, hab so ein usb kabel hilft das was? welche soft oder so brauche i´ch?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten