P168+ Video-konverter einstellungen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Azelda

New Member
Hallo
propiert mal diese Einstellungen für Super aus .
Für P 168 +
Output
3gp sony ericsson
mpeg 4
aac

Video
size 240X192
aspect 4:3
frame/sec 7.5
bitrate 144

Audio
Sampling Frequenz 22050
Channels 2
Bitrate kbps 48

tele-junkie

New Member
bei mir hinkt der ton auch 5sec hinterher
Du musst beim Konvertieren die dargestellten Bilder pro Sekunde (engl.: frames per second, kurz fps genannt) runterdrehen. Während dein Fernseher 25 fps darstellt, kann das P168 nicht diese volle Bildanzahl pro Sekunde abbilden.

Das Problem sollte behoben sein, wenn man das Video mit 8 fps konvertiert. Dann läuft der Ton auch wieder mit dem Bild synchron.

hazard85

New Member
Hallo
propiert mal diese Einstellungen für Super aus .
Für P 168 +
Output
3gp sony ericsson
mpeg 4
aac

Video
size 240X192
aspect 4:3
frame/sec 7.5
bitrate 144

Audio
Sampling Frequenz 22050
Channels 2
Bitrate kbps 48
bei diesen angaben für mein p168 funzt gar nichts, ich versuche alles mögliche mit Super zu konvertieren, nur jedes mal das selbe problem das handy gibt "Invalid Video File" aus, kann mir einer helfen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten