P168 + sync

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Johann001

Member
Hallo,

ich habe jetzt 2 Sofwaren hier zum syncronisieren mit dem Handy. Aber leider funktioniert keine richtig.

Die erste ist die Phone Suite. Ich kann hier keine Eintrge syncroniesieren weil dann die Meldung kommt: Fail to write contact to hanset oder es kommt die Meldung: The phonebook is out of synchronization with mobile phone. You have to download the phonebook first. Wenn ich das gemacht habe kommt wieder die erste Fehlermeldung usw...

Das zweite Programm ist der Mobile Master. Der kann die Daten ins Handy senden, nur leider habe ich dann nur die Nummern drinnen aber keine Namen dazu die Name Felder sind leer. ?

Hat hier jemand ein Idee zu meinem Problem?

Gru

Schussi

Administrator
Teammitglied
PC sync geht bei mir eigentlich, strzt manchmal ab... . Kontakte aus Outlook Express zum Beispiel kann ich aufs Handy kopieren. Etwas anderes habe ich nicht probiert. Welche Verbindungsart nutzt Du denn?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Genauso verbinde ich das Handy auch mit dem PC, Mache ich brigens auch mit dem V3i und dem V600 die ich noch habe... . PC Sync funktioniert im groen und ganzen. Die Telefonbuchfunktion ist aber recht drftig und nutzt die Mglichkeiten des Handys kaum aus. Aber es lassen sich auch Nachrichten sichern, Tne, Bilder, Videos usw. Beim Starten fordert es mich brigens direkt zum laden des Telefonbuches auf. Ich habe die Software brigens ber einen Link aus diesem Forum geladen.

Johann001

Member
also ich kann machen was ich will ich bekomme einfach nichts ins handy.

Das Einzige Programm wo ich die Nummern bertragen kann ist der Mobile Master, aber hier steht dann unter Namen kein Eintrag nur unter Nummer steht die Telefonnummer drinnen :(

PS.:Wie soll man eigentlich den Modemtreiber isntallieren den es auf der zen2cool1 homepage gibt?

Was habt ihr genau fr Einstellungen unter den Settings drinnen? Unter Genereal Mobile Phone MTK6218 ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auf *.inf Dateien mit rechts klicken. Im Men steht dann "installieren". Ein Treiber ist auch bei PC sync dabei (Ordner Driver). Ist auch eine *.inf Datei. Aber wie ich schon schrieb verbinde ich ber Bluetooth und nicht ber das Kabel.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten