p168+ sms senden nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dr0pdead

New Member
Hallo ,
ich hab folgendes Problem :

Heut mittag als ich einige SMS geschrieben hab , ging dies noch einwandfrei , nun komm ich nachhause und habe vollen Empfang , aber die Sms können angeblich nicht gesendet werden . Hab ich unbewusst etwas verstellt oder so ?
Habt ihrn Tipp ?
Und was ist in den Message Profile Setiings die SC Adresse ?
Ich weiß nicht , was falsch ist -.-

achso sms empfang geht allerings ganz normal o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja das geht
na toll nun hab cih blödkopf SC setinngs die nr geändert ... was nun --.--
weiß die jemand ?
Versuche mal eine andere Simkarte in den Slot Deiner jetzigen Karte zu stecken, Handy "hochfahren" und dann wieder Deine ursprüngliche Simkarte rein. Die Service Center Nummer ist auf der Simkarte gespeichert und bei einem Wechsel sollte das Handy die Nummer neu einlesen (denke ich mal) :)
 

dr0pdead

New Member
Hab ich bereits versucht mit einer anderen Karte , habs auch schon im andern slot versucht , aber die SC Nummer ist nicht wieder drin =/
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten