P168+ mit Firmware von P168C flashen

Ichbins

New Member
Hier gibts die 32MB Firmware von einem P168C+ aber sie wird nicht laufen, weil es eine 32MB Firmware ist und das P168C unterstützt es nicht ;) [Klick - Link zum Download] Ich habe die Datei im Internet gefunden. Habe sie selber nicht getestet!!

Ich übernehme keine Haftung oder sonst etwas, falls was schiefgeht

xx schwede xx

Foren Gott
Nett das du dir die Mühe gemacht hast, aber die FW gibt es bereits hier im DL bereich, und die Datei können eh nur Leute benutzen, die ein C+ haben, da diese auf andere Handys nicht Flashbar ist.

kalle2k9

New Member
aber das sieht aus wie das 168c kann es sein

so ist mein also ich kann aber trodzdem kein java drauf machen oder

also wenn es das 168s sein soll

Zuletzt bearbeitet:
S

sly

Guest
Es gibt ein P168 mit Email kann schon sein das du das hast.

Moderiert:

Ichbins

New Member
Fotografiere es doch mal ganz, nicht so hoch..

Das P168s sieht eleganter aus, als das P168(+,C, C+)
Foto vom P168s

Das P168+ hingegen sieht etwas dicker und "wie ein Spielzeug" aus :)

So :)

Edit: Laut deinen Icons unten am Display zu Urteiln, hast du das P168(+)

SuperSpeMo

Active Member
neinnein,es gibt ein P168C mit email client.habe dasselbe auf meinem puls mit der firm vom c gehabt,nur nie genutzt.

edit:Hääääää?grade stand da noch "dann hast du ein p168s" oder so aehnlich.was soll denn da?

kalle2k9

New Member
also mein sieht so aus wie das zweite bild hat aber auch email und die frau wo ich es gekauft habe hat gesagt das es auch java hat aber ich kann auf den foto was sie bei ebay drine hatte nicht erkänen

nobady3000

New Member
Hilfe

Kann mir jemand helfen bin zimmlich neu und ich arbeite mich langsam in das thema von von MT6225 CPU flashen ein.

meine daten sind : MT6225 CPU

Version LT537c_R1.0.39.4
Branch : LZ537C_R1.0.39.4
BUILD : BUILD_NO
SERIAL 537A09022500725 030
BUILD TIME 2008/12/31

ist zimmlich neu.

hatt jemand die firmware genau die gleiche weil ich mein handy getötet habe duch ein anfang fehler duch die funktion High speed sim und in 3 sekunden warst aus und geht nicht mehr an. Muss es also neu flashen. habe gehört das mann andere firmware drauf machen kann. info mein handy ist ein dualsim handy ohne switsch gleichzeitig beide erreichbar.

Hier ein link von mein handy aus youtube
http://www.youtube.com/watch?v=x_OV0FNjEbE&eurl=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=280318952025&feature=player_embedded

Flashkabel ist unterwegs anleitung zum flashen schon geschpeichert von dieses forum.

Danke schon mal

Daniel

bbbora

New Member
Weiß einer ob Killer07 noch die Flash Kabel baut und verkauft?
Im Profil bei ihm steht das er seit 01.03. nicht mehr Online war, macht das jetzt ein anderer?
Und wenn nicht, hättet ihr einen direkten Link zu einen Flash Kabel was ich bei einen P168C benutzen kann? Es gibt zwar hier im Forum ein Link zu einen Shop, aber leider stand da nicht das das Kabel für das p168C wäre.

Danke für eure Hilfe.
Gruß Andy

sly13

New Member
hallo, kannst du mir die software, firmware P168C zukommen lassen.
habe mich hier schon wund gesucht.......

im vorraus recht herzlichen dank
jörg aus hessen

michelangelo

New Member
i9++

Mit welcher Software kann ich denn eine komplette deutsche Version aufs Handy flashen? Und welches ist die Neuste Version fürs i9++?
Vielen Dank für Eure HIlfe:sorry:

Skarabaeus79

New Member
shiphone i68+

Hallo zusammen, ich habe ein shiphone i68+ und habe es leider im engenier mode mit fast sim gekillt.

hab mir nun software und flashkabel besorgt, aber spiderman sagt mir immer ich soll die "Pinouts" überprüfen und einstellen. Hab nun schon ne weile rumprobiert, aber nichts tut sich.
Beim forschen hier im forum, habe ich gelesen, das das telefon automatisch erkannt werden sollte.
Ich bin nun echt am verzweifeln...

Hab jemand eine ahnung und kann mir helfen?!

Oben Unten