P168 hat sich verabschiedet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Floatax

New Member
Hi leute,
seit eben darf ich mich wohl von meinem sch?nen p168 verabschieden.. habs eben aus meiner hosentasche genommen und wollte ne sms schreiben und siehe da.. es geht nicht mehr an.. ;( obwohl das akku eig noch zu 3/4 voll war.. es hat mich auch noch ne halbe stunde vorher mit dem alarm geweckt.. anschluss an usb bewirkt nur, dass die displaybeleuchtung angeht.. ein bild kommt allerdings nicht.. sobald ich das usb-kabel wieder rausziehe geht auch das display und die beleuchtung wieder aus..

hat einer von euch ne idee oder wei? jemand woher ich eine richtige mail-adresse von cect herbekomme? vielleicht k?nnen die jungs da mir irgendwie helfen..

Trauernd
Floatax

Floatax

New Member
habs heut auf arbeit ca. 8 stunden lang zum "laden" an den usb port von meinem arbeits-pc gehangen.. leider ohne erfolg.. meine einzige idee ist jetz noch, das akku in das akkuladeger?t reinzupacken.. vielleicht kann das handy das akku blo? nich aufladen..

wenn das nich hilft k?nnen wir hier im forum wohl unsern ersten todesfall feiern.. nat?rlich vom handy, nich von mir.. :(

AsiaFan

New Member
Leider muss ich auch den ersten toten Akku melden!

Meine freundin hat auch versucht Ihr Phone ueber usb zu laden, keine reaktion!

Dann ueber das Ladegeraet, ebenso tot!!!

Leistung gemessen und spannung gleich null.

Akku tot und das nach einer Woche in Nutzung!!

morgen trage ich ihn feierlich zu grabe!! "Sondermuell"

Lg
Manuel

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Die Akkus scheinen also nicht so dolle zu sein ?
Ich hoffe mal das sind nur Einzelf?lle.
Aber wem es passiert hat echt Pech X(

horla

New Member
naja, solange ein akku voll fnuktioniert ist es doch ausreichend! aber schon ?rgerlich!
tja, h?tte man da einen deutschen h?ndler w?rs ein klarer garantiefall!

vllt kann man sich einen anderen 3,7V akku nehmen, und den mit etwas bastelei einbauen...

Floatax

New Member
hmm. nur der akku im eimer? das w?rde nat?rlich auch erkl?ren, warum das handy auf einmal ohne vorwarnung den geist aufgibt.. werd meine zwei akkus morgen gleich mal auf spannung testen..

kann sein, dass ich nochmal tierisches gl?ck gehabt hab.. hab meins ja bei ebay gekauft.. privatauktion.. der typ hat allerdings eine rechnung vom 07.09.2007 mitgeschickt.. und siehe da.. ein deutscher h?ndler.. werd mich direkt mit dem typen in verbindung setzen..

der umstieg von nem 3.5" farbdisplay auf das mono-display eines nokia 3410 is nat?rlich wieder nen shock.. ^^

Floatax

New Member
also die rechnung ist ausgedruckt.. auf dem rechnungskopf steht:

Andreas Emschanow
Banhofstr. 55
74348 Lauffen am Neckar
Deutschland
USt-IdNr.: DE 253805xxx
mobilewelt@yandex.ru

EDIT: hab zus?tzlich noch die internetadresse von diesem unternehmen rausbekommen.. http://www.world-of-mobile-phones.com
die webseite is nich grad vertrauenserweckend, aber es gibt bei ebay.at einen user mit dem namen emschanow..

Ich frage mich ?berhaupt mal was sich cect dabei denkt so schlechte akkus herzustellen die noch nicht mal nen Monat halten , sind ja glatt einwegbatterien. Das schlimmer aber ist ja dann noch das man schlecht an viele neue akkus kommt. M?sste jemand mal den cect soppurt anschreiben.

Dustin

New Member
also meine beiden Akkus haben gute Power, nach 6 tagen habe ich nur noch einen strich!
Habt ihr vielleicht euer akkus selbst kapuut gemacht?
Hei? wenn der akku noch 2 striche hat das mann enfach nochmal ladet bis er voll ist!
Das passiert ?brigens bei jeden akkutyp egal ob nokia ect.
Gru

horla

New Member
kann auch am ladeger?t liegen! meins hatte nen herben wackelkontakt! da musste ich erstmal bissel ruml?ten bevor das alles wieder OK war!

xxxtrainerxxx

New Member
Hmmm,
Akku-Zeiten sind wirklich mies, hatte heute morgen auch Probleme. Habe es nicht mehr anbekommen. Obwohl es die Nacht aus war. Musste heute morgen erst mal wieder laden, jetzt l?uft wieder alles.
Vielleicht sollte ich mal Akku 2 testen!

Floatax

New Member
ok, dann wurde das problem wohl schon gekl?rt.. wenn beide akkus streiken und das handy nich angeht, wie ich oben beschrieben hab, dann liegts daran, dass das handy die akkus ?ber usb nich richtig l?dt..
hab einfach ma ne faq geschrieben, f?r die leute die auch fast heulend rumrennen wie ich, wenn ihr handy nich mehr angeht..

http://elsi06.redio.de/thread.php?threadid=314&sid=

joa und nu muss ich einfach ma sagen:
GEILO! MEIN HANDY GEHT WIEDER! ICH BIN WIEDER IM RENNEN! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

daywalker

New Member
Es scheint fast so zu sein, dass es sich im Zustand "AUS" schneller entl?dt als im Zustand "AN". Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.

S

Soleil

Guest
wat isn dat f?rn schei?^^ bestimmt nich entladen wenns handy aus is xD 8o 8o ?(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten