P168 Handytasche?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
also ich benutze eine einfache Kameratasche von Chiemsee. sie ist mit aluminium verstrkt, hat innen einen stoff welcher gegen kratzer ist und bietet zudem noch jedemenge verschliebare fcher, in denen z.b. der 2. akku, geld oder das headset platz findet. Die tasche kann man einfach an den grtel hngen. Bin super zufrieden damit.

Du kannst ja mal in einen Laden gehen und schauen, ob die dort eine passende tasche haben. Dann kannst du ja gleich mal testen, ob das handy rein passt.

mfg, Andy

veljko

Gesperrt
Also ich war so doof und hab mir eine aplle tasche gekauft naja s passt mit einem bischen quetschen und uihr müsst die tastatursperre einschalten dqa das richtige aplle kene kamera taste hat und die dann immer aktieviert wird.UInsgesamt geht die tasche eigenltich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten