P168 ein paar probleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thx2000

New Member
hallo, habe heute mein P168 erhalten.. bin sehr entuscht
1. speicherkarte wird nicht erkannt, habe auch das von mein nokia probiert aber nichts
2.nach ein paar test, geht das touch screen nicht mehr, nur die tasten laufen noch, sperrung ist aus habe auch schon geschaut

wer kann mir weiter helfen ?
gruss thx2000

andy1982

New Member
Die Probleme hatte ich mit meiner speicherkarte am Anfang auch! Ich musste ein Stck Papier auf die Karte legen, sonst wurde sie nicht erkannt da gab es wohl keinen richtigen Kontakt. Mit meiner neuen SanDisk klappts jetzt auch ohne Papier :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich hab Heute mal was ganz anderes festgestellt (will aber dafr nicht gleich einen Thread ffnen, das passt hier eigentlich schon). Bei einer Servicehotline sollte ich per Tastenwahl einen Menpunkt auswhlen. Man kommt zwar in das Telefonmen whrend des Gesprches (ber Optionen) aber nach Druck auf Taste passiert leider nichts. Hat jemand hnliches schon mal festgestellt oder gar eine Lsung? Wrde mich mal interessieren... . :)

in-cognito

New Member
[quote='Schussi',index.php?page=Thread&postID=9429#post9429]Ich hab Heute mal was ganz anderes festgestellt (will aber daf?ht gleich einen Thread ?en, das passt hier eigentlich schon). Bei einer Servicehotline sollte ich per Tastenwahl einen Men? ausw䨬en. Man kommt zwar in das Telefonmen?end des Gespr䣨es (?ptionen) aber nach Druck auf Taste passiert leider nichts. Hat jemand 䨮liches schon mal festgestellt oder gar eine L?g? W?ich mal interessieren... . :)[/quote]
also:

nicht ?ptionen rumdoktern,sondern w䨲end eines gespr䣨es das kleine gruene icon unten in der mitte benutzen.

dann gehts. ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten