P168+ Bestellung über ebay.com/de

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
T

tokatci

Guest
hallo jungs

ich habe auch vor das Handy zu kaufen , habe ein paar fragen noch.....

Laut verkäufer hat das handy 1 jahr garantie , darf man das handy auch hier in DE handywerkstätten reparieren lassen ?

ich möchte über diesen Anbieter bestellen (kostet 116 EUR inkl Versand): KLICK

wenn ich über den selben anbieter bei ebay.com bestelle bekomme ich das handy umgerechnet für 102 EUR inkl. Versand

ALTERNATIV

bekomme ich dann alle stromadapter geschenkt wenn ich über ebay.com bestelle?

gibts denn hier irgendwelche unterschiede angebote zwischen ebay.de / ebay.com? ich nehme an das handy ist das selbe wie bei ebay.de angeboten wird

würde mich sehr auf antworten freuen

danke im voraus

Obiwan

New Member
Du musst auf den Preis nochmal ungefähr 20% Zollgebühren bezahlen, direkt an den Postboten. Hier kannst Du es nicht reparieren lassen. Wenn dann musst Du es nach Hong Kong zurück schicken und die Versandkosten bezahlen, was heisst das sich eine Reperatur eigentlich kaum lohnt

Freeman

New Member
Du bekommst meins für 140+versand...
Habe es nur 3std. benutzt. Is im Zustand.
Und keine Zollgebühren mehr. Bei mir wahren es 43,18€ *kotz*

MfG

T

tokatci

Guest
Hallo

also ein unterschied zwischen den beiden Angeboten gibt es nicht , ist das richtig so ? das handy ist also das selbe und nicht speziell für den US Markt bestimmt

@FREEMAN was bietest du als Zubehör noch bei ?

mfg

KirO

New Member
nein sind die selben ...

und auch wenn du bei ebay.de bestellt musst du noch zollgebühren bezahlen
es gibt händer die legen eine "nicht wirklich stimmende rechnung bei" so habe ich mein CECT TV666 für angebliche 75USD bekommen incl versand ^^

da waren dann die zollgebühren von nem 10ner nen witz

bisschen suchen auf ebay.com lohnt sich deswegen. und ich hatte mein Handy nach 3 Tagen bei mir auf dem Tisch zu liegen

Und nein alle adapter bekommst du nicht. Die gucken einfach von wo das geld kommt und legen dann den entsprechenden Adaper bei.

klingeling

New Member
gekauft bei e-king24.com

Also ich habe mein CECT P168+ bei electronic-king24.com bestellt für 115,- €
und mußte keine Zollgebühren bezahlen und das Handy war nur 9 Tage von China bis Deutschland unterwegs. Vielleicht hatte ich auch nur Glück. Ich konnte auch die Sendung über die Tracking-ID von EMS nachverfolgen.

DerChristoph

Lötkolben Mörder
Habe Meins auch von Ebay... Von Ex-Audio.com gekauft, musste auch keinen Zoll bezahlen ;-) Also entweder Vernünftigen Verkäufer bei Ebay suchen oder bei electronic-king24.de da gibts 10%

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten