P168 + automatische BT Erkennung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Johann001

Member
Hallo,

ich habe das Problem das mein P168 nicht automatisch den Autoradio (BT-Freisprecheinrichtung) erkennt? Beim "alten" SDA brauchte ich nur den Autoradio anmachen und schon kannte es die Freisprecheinruchtung automatisch. Gibt es beim P168 auch so etwas? Ich muss bis jetzt immer erst auf BT Gerte erkennen drcken am Autoradio und dann habe ich die BT Verbindung zwischen Radio+P168 ?

gru

Edited by Sp3cK!: Thread verschoben. Neue Threads ber das Cect p168 bitte hier hinein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten