p168 auf mac?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xhaerryx

New Member
also auf meinem macbook pro funzt das teil net....geht nur laden und das kotzt mich an...er erkennt es nicht mal als ext. festplatte....

nimmersatt

New Member
aber man wuerde nur es doch nur an den pc anschliessen, um musik draufzuspiele, richtig? dann koennte ich dafuer ja den pc von meinem bruder einfach nehmen. oder warum wollte man es noch an nen rechenr anschliessen wollen?

biobas

New Member
hi,

ich ziehe den thread mal hoch. beim os tiger wurde mein p168 als massenspeicher erkannt. beim neuen leopard nun nicht mehr. hoffe, dass der fehler mit dem nchsten leopard-update vorbei ist. hat jemand hier leopard mit dem es funktioniert?

ConstantMotion

New Member
habe das p168 grade paar mal per usb angeschlossen, das hat den kompletten mac abgeschossen...
das ist mir noch nie passiert, die scheinen sich nicht zu mgen!

mit nem kartenleser probiert mal einen ordner auf der karte zu ffnen, dann passiert das gleiche!

am kartenleser liegt es nicht, habe auch mit anderen karten probiert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten