Outlook synchronisieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

corna

New Member
Hi Leute,
mein M8 ist nun endlich da und ich habe alle Updates gemacht. Nun will ich "nur" noch Outlook synchronisieren. Habe mir hierzu Windows Mobile Gerätecenter installiert, jedoch findet das mein M8 nicht. Ich komme über die mögliche Verbindungseinstellung nicht hinaus - Status: nicht verbinden. Weiß echt nicht was ich falsch machen ...:see_stars:

Ich dreh noch durch - Bitte helft.

aaronbsc

Inaktiv
Wenn du Windows Gerätecenter schreibst gehe ich hier mal von Windows Vista oder Win7 aus, oder?:)

Normalerweise braucht man dafür keine Treiber (XP only). Hast du in den Einstellungen des M8 auch ActiveSync ausgewählt? M8 mal neu gestartet?

corna

New Member
Der Sausackpillemann von M8 zerschießt mir jedesmal die Uhrzeit und sogar die Anfangszeiten der Outlook-Termine. Ich nehme an, das dies mit den Zeitzonen zusammenhängt.
Wo bitte kann ich dies ändern?
Danke abermals !!! :feuerwerk:

Angelus

Member
Lad' Dir die Control.exe und stelle die Zeitzone auf eine deutsche Stadt ein. (GMT+2)
Anschließemd die Uhr einstellen und gut ist es!

EDIT
Ooops, aaron war schneller! :)

theboescho

New Member
hallo leute,
ich scheitere beim versuch mein m8 zu synchen. ich verwende vista und outlook doch beim synchronisieren bringt mir das sychronisationscenter immer den fehler "sychnronisation fehlgeschlagen".
das handy ist auf active sync eingestellt und wird erkannt.
wisst ihr vielleicht an was es liegen könnte?

Angelus

Member
Was hast Du in den Einstellungen?

Aufgaben brauchst Du nicht syncen. Mit den Daten kann das M8 nichts anfangen weil es kein Programm dafür gibt.

theboescho

New Member
hei,
ich sync die aufgaben nicht, also an dem kanns nicht scheitern.
was möchtest du von den einstellungen den wissen?
ich habe die identifizierung des handys beim pc zugelassen, alles andere dürfte keine rolle spielen?
danke für die antwort.

//edit
grundsätzlich will ich meine kontakte den kalender vom m8 zum pc übernehmen.
der outlook ist quasi leer. ist das ein problem?

Angelus

Member
Stelle in den Optionen auf dem Reiter SYNC ein, dass er es nicht Manuell soll.

Wohin Du synst hier:

Zuletzt bearbeitet:

theboescho

New Member
nein mein meizu lässt sich immernoch nicht syncn.
ich habe ehrlcih gesagt keine ahnung was ich machen soll, da ich meine terminplanung normalerweise mit mobile + outlook kalender + google erledige..

theboescho

New Member
ich habe vor ein paar jahren ein hp gehabt das ich gesynct habe. allerdings hatte ich da noch xp und nicht vista. die syncronisation über active sync läuft leider weder auf xp noch auf vista..

// EDIT:
Ich bekomme eine syncronisation her wenn ich keine inhalte auswähle.
ich versuche jetzt die ganze sache über birdiesync zum laufen zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

theboescho

New Member
update:
auch mit birdiesync hab ich probleme.. es meldet mir einen mobile connection error..
keine ahnung was mit dem handy los ist, aber es geht mir gewaltig auf den sack.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten