ja stimmt, wobei die eine Kundenmeinung bei amazon behauptet, daß das GPS nicht sehr gut funktioniert. In wie weit das nur bei der einen Person ist, läßt sich halt auch schwer sagen.NUR bei so einem MUSS das GPS gut funktionieren
Phone is good, the problem is not navigation, gps can not locate.
also das in deinem Link ist doch auch sehr merkwürdig? Überschrift:Wird ja immer interessanter... jetzt 2014 Modell angeblich mit einem GHz quad-core MediaTek MT6852 chipset
im Kleingedruckten:8 Core MTK6852
Hersteller, wenn es denn einer ist, habe ich noch nicht gefunden. Auf PConline war eine Seite, aber die führte zu nichts. Finde ich jetzt gerade nicht.CPU:
Octa Core
CPU:
MTK6825
Haftmine in Actionfilmen
So... jetzt stehen folgende Test vor mir....Bin heute ein Stück weiter gekommen.
bin gespannt auf den bericht fall du es kaufen solltest. insbesondere auf groesse und auf ausrichtung des micros
ja, keine Kapitalvorauslageprovision mehr berechnet. --> Prenotifikation zur Zahlung -- SEPA Basislastschrift 1.9.So... jetzt stehen folgende Test vor mir....
- Funktioniert das jetzt....
Das könnt Ihr jetzt in meinem Review erfahren- Hält es wirklich dicht und hat es auch die diese obskure Kombination MTK6592, Cortex A7 Octa core, 1.7GHz; GPU: PowerVR SGX 544