Outdoor Smartphone

Ora

®
Ja, falls es das hält, was bei dem MTK6589 Verkaufslink drinnen steht, wäre es für mich ein Testgrund.... NUR bei so einem MUSS das GPS gut funktionieren:(

Altimeter, barometer, electronic compass, pedometer, flashlight, 3000mAh
22-07-2014 17-49-21.png Kompakte Übersicht....

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
NUR bei so einem MUSS das GPS gut funktionieren
ja stimmt, wobei die eine Kundenmeinung bei amazon behauptet, daß das GPS nicht sehr gut funktioniert. In wie weit das nur bei der einen Person ist, läßt sich halt auch schwer sagen.

http://www.amazon.cn/路虎A9-八核智能-真8核-三防手机-内置16G-高速-运行内存2G-超雪豹M8-乐目V9-路虎A8/product-reviews/B00J70K06I/ref=dpx_acr_txt?showViewpoints=1

Phone is good, the problem is not navigation, gps can not locate.

• Like
Wertungen: Ora
J

johndebur

Guest
Wird ja immer interessanter... jetzt 2014 Modell angeblich mit einem GHz quad-core MediaTek MT6852 chipset
also das in deinem Link ist doch auch sehr merkwürdig? Überschrift:
im Kleingedruckten:
CPU:
Octa Core

CPU:
MTK6825
Hersteller, wenn es denn einer ist, habe ich noch nicht gefunden. Auf PConline war eine Seite, aber die führte zu nichts. Finde ich jetzt gerade nicht.

Anscheinend kann man auch andere Automarken bestellen ?

http://www.suning.com/emall/cprd_10052_10051_0070072186_19987738_.html

Ora

®
@johndebtur : Bin heute ein Stück weiter gekommen. Habe einen Ali im Chat gehabt, der mir versicherte, das die Key Daten stimmen. Dan habe ich diesen nach PayPal gefragt und er versicherte mir, dass es auch über PayPal möglich sei. Alles andere will ich über Skype versuchen zu klären.

Wenn es das hält, was es verspricht, wäre es für mich interessant. Scheint ein ALPS zu sein...

timeit

New Member
bin gespannt auf den bericht fall du es kaufen solltest. insbesondere auf groesse und auf ausrichtung des micros

Ora

®
bin gespannt auf den bericht fall du es kaufen solltest. insbesondere auf groesse und auf ausrichtung des micros
So... jetzt stehen folgende Test vor mir....
- Funktioniert das jetzt....
ja, keine Kapitalvorauslageprovision mehr berechnet. --> Prenotifikation zur Zahlung -- SEPA Basislastschrift 1.9.

- Hält es wirklich dicht und hat es auch die diese obskure Kombination MTK6592, Cortex A7 Octa core, 1.7GHz; GPU: PowerVR SGX 544
Das könnt Ihr jetzt in meinem Review erfahren :)

Oben Unten