[Original Xiaomi Earphone With Remote And Microphone For SmartPhone] Video Review

Ora

®
Hallo,
heute stelle ich Euch mal in einem Video Review ein Zubehör Teil vor.
Warum?
Ein wesentliche Verwendung aller meiner Phone war "FM Radio" hören. Alle bisher mitgelieferten Earphones waren zwar funktionell in der Lage den FM Empfang prinzipiell zu ermöglichen (Antenne!), aber ein Genuss beim Stereoempfang war es nicht.
Schaut Euch es an... ein Hörbeispiel ist nicht dabei, denn ich habe keinen "Kunstkopf".

Mein Urteil:
  • er hält was er verspricht
  • Bässe kommen deutlich besser als bei alle anderen, die ich hatte
  • Edles Aufbewahrungsetui
  • mechanisch stabil
  • Gewebe umhüllte Kabel
  • unterschiedlich große Ohrenstöpsel zum Wechseln (3 Größen)
Meine Empfehlung für 14 € Haustüre ein edles kostengünstiges Teil.

DSCI0189.JPG DSCI0187.JPG DSCI0186.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Megalampe

Active Member
Kann ich nur zustimmen, nutze diese schon seit ein paar Monaten. Preis Leistung ist einfach nur super, klar ist das Design Geschmackssache. Aber für mich geht da der Produktnutzen vor, sprich ich will keine Kabelgeräusche haben.

• Like
Wertungen: Ora

HabiXX

Well-Known Member
Ich hab auch dieses Headset. Bin auch zufrieden. Hab die Piston mal mit in die Arbeit genommen und am Frühstückstisch von 6 Arbeitskollegen mit anderen Earphones verglichen.

Sony MDREX50LPB (gibt es bei Mediamarkt für ca 15 Euro)
und

Panasonic RP-HJE120E1K

Die Sony waren einen Tick besser.

Panasonic waren nicht so gut.

Ich finde die sehen schon edel aus. Einige Kollegen meinten, man sieht ein bisschen aus wie Herman Munster.
Aber der hat ja die Teile am Hals gehabt?! :)

Dann noch etwas, diese Earphones passen nicht bei allen Smartphones, da gibt es doch 3 und 4 polige Anschlüsse.
Auf alle Fälle sollte man darauf achten!
Hat den Stecker wie die von Samsung.
Es gibt aber auch Adapter.[DOUBLEPOST=1405441723,1405441192][/DOUBLEPOST][DOUBLEPOST=1405442311][/DOUBLEPOST]@ColonelZap Das ist mir neu, dass man das nicht machen darf.

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
Jetzt lasst mich bitte das Video reinstellen und Ihr werdet sehen Original...

via mobile X8

Und Euch fällt auch auf, dass ich den Lieferanten hier nicht erwähne:)
Der steht in einem anderen Thema.

via mobile X8

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und Euch fällt auch auf, dass ich den Lieferanten hier nicht erwähne:)
Das steht in einem anderen Thema.
Und was soll das? Meinst Du, dadurch wird Dein Testbericht hier "glaubwürdiger"? Wer lesen und klicken kann weiß doch eh, wo Du bestellt hast ;)

Aber wahrscheinlich willst Du den Lieferanten HIER nicht erwähnen, damit Du diesen Test "mit gutem Gewissen" in Deinen Übersichtsthread der Testberichte aufnehmen kannst?

Sorry, aber langsam wird es echt LÄCHERLICH!!!!! Mannomann, ich kann nur den Kopf schütteln bzw. mich KÖSTLICH amüsieren :hehehe:

DU darfst Dich wirklich nicht über "schnippische" Kommentare von Usern (oder in diesem Fall von einem Admin) wundern, wenn Du Dich hier so "aufspielst" ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
1. Daraus mache ich kein Geheimnis
2. Nicht vorgesehen
Ja, ALLES klar ;) Für HEUTE habe ich mich genug amüsiert, das reicht für ne Weile :hehehe:

Edit: Den Lieferanten hier NICHT zu erwähnen, ist DEINE Sache (obwohl es natürlich sehr hilfreich für die User wäre, wenn sie sehen könnten, wo sie GENAU DEIN Produkt bekommen könnten und keine Fakes zu befürchten haben), aber es "stolz" zu verkünden, daß Du den Lieferanten nicht erwähnst (und im selben Atemzug eine Anspielung zu machen, daß man die Info anderswo finden kann), ist einfach nur PEINLICH!!!

MEINE MEINUNG!

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn es Freude spendet, kann es ja auch nicht verkehrt sein.
OT Hatte Sich aber auch via PM noch etwas völlig anderes gefragt. Willst Du mir da eine Antwort geben...? Ist ja kein Antwortzwang hier:) OT
Nö, mit manchen Leuten mag ich nicht kommunizieren, das "Recht" nehme ich mir :)

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
da auch diesel Dinger gefaked werden, hier mal noch ein Vergleich zwischen Fake und Original
Na dann muss ich mir das Ding noch mal anschauen... auf den ersten Blick ok... aber Du sieht , meine Aufmerksamkeit war gerade auf etwas anderes fokusiert.
Du machst es aber jetzt ganz schön spannend
Haben diese den COA-Aufkleber?
Diesen Aufkleber finde ich nur auf der auch in der Lieferung befindlichen PB.

guesa

Well-Known Member
Na dann muss ich mir das Ding noch mal anschauen... auf den ersten Blick ok
ich glaube schon , dass Banggood ( durfte ich das jetzt sagen ?:see_stars:) Dir ein Original geschickt hat. Mir ging es jetzt nur darum, falls sich jemand durch deine Produktvorstellung inspiriert sieht, so ein Teil ( eventuell auch anderswo) zu kaufen, sich auch über die Fakes im Klaren zu sein und ggfls zu wissen, worauf man achten sollte.

Ora

®
Und was sagt Dein fachmänniger Blick..? Filmchen steht ja jetzt zur Verfügung.[DOUBLEPOST=1405450097,1405449761][/DOUBLEPOST]
Mehrfach-Abfragen werden auch mitgeteilt.
Das ist aber für die PB? Oder? Auf der ist auch der Aufkleber drauf... aber alles chinesische Zeichen... dazu aber nichts mehr hier...

Chocoball

Well-Known Member
Die Pistons sind richtig gut. Was ich aber allerdings komisch finde wenn ich die Pistons als Kopfhörer auf meinen Hongmi/Redmi eingestellt habe ist der Bass nicht so richtig voll. Wenn ich dagegen General oder Xiaomi earbuds nehme ist der Bass viel besser.

Zuletzt bearbeitet:

thor2001

Well-Known Member
Doch, noch ein letztes Posting von mir dazu.

Nur Powerbank und Smartphones haben den COA-Sticker.

Zwischenablage22.jpg

Hatte mich geirrt bzw. unlogisch, dass die Headphones nicht auch einen COA-Sticker (freikratzbaren, 20stelligen Code) haben.

Das ist aber für die PB? Oder? Auf der ist auch der Aufkleber drauf... aber alles chinesische Zeichen... dazu aber nichts mehr hier...

guesa

Well-Known Member
Und was sagt Dein fachmänniger Blick..?
Die Original riechen nach Schokolade, die Fakes stinken...könntest du mal...:hehehe:

Zitat:
"Right to form headphone workmanship visible edges and logo, the box itself has small chips, probably defective or plastic mold for. Shape headphones from pandawill pleasant to the touch, hard and smells chocolate , right - bad smell tangible piece of rubber, and that is a form. We take out the form below."

Aber Spass beiseite, Ernst komm her: Es sind wohl Originale

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten