Original Rechnung oder Kopie geben?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BigOFF

New Member
Hallo Gemeinde:)

Vielleicht jetzt ne dumme Frage:)Aber muss ich die ORIGINALE Rechnung, Zwecks Garantie, beim verkauf beilegen oder ne Kopie??:scratch_one-s_head:

Danke schonmal^^

Mfg BigOFF

Ps: Sry wenn es in der FALSCHEN Kategorie ist....:p

rob

www.p168.de
Das Orginal, außer es stehen noch andere Sachen drauf.
Beispielsweise zwei Handys auf einer Rechnung, du verkaufst aber nur eins davon - dann reicht eine Kopie.

BigOFF

New Member
Ja da steht auch der Name und die Straße und die Telefonnummer drauf...Muss ich das vieleicht mit nem Sschwazen Stift wegmachen?? Oder kann ich es drauf lassen?

Mfg BigOFF

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Kannst du ja eigentlich drauflassen.

Hab noch nie was bekommen wo es durchgestrichen war. Stand immer noch schön deren Namen usw. drauf ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten