Original Android 4.4 Cubetoou oneplus MTK6592 Octa Core 1.9Ghz 2G RAM 5.5''IPS 1920x1080px 16MP came

Ausgelebt

Outfluencer
Erster OnePlus One Clone für ca. 120€

Unlock Phones:
Yes
Recording Definition:
1080P
Display Color:
Color
Thickness:
Ultra Slim(<9mm)
Design:
Bar
CPU:
Octa Core
Cellular:
GSM/WCDMA
Display Resolution:
1920x1080
Touch Screen Type:
Capacitive Screen
Screen LCD Type:
IPS
Display Size:
5.5
SIM Card Quantity:
Dual SIM Cards
Release Date:
2013
RAM:
2G
is_customized:
Yes
Band Mode:
2SIM/Dual-Bands
CPU Manufacturer:
MTK
Talk Time:
8h
ROM:
16G
Operation System:
Android
Feature:
GPS Navigation,Email,FM Radio,MP3 Playback,Touchscreen,QWERTY Keyboard,Bluetooth,Wi-Fi,Memory Card Slots,Video Player,Gravity Response,Front Camera,Message,HD Video Player,GPRS
Battery Type:
Detachable
Item Condition:
New
Camera Type:
Front & Back Camera
Battery Capacity(mAh):
3300
Language:
English,Russian,German,French,Spanish,Polish,Portuguese,Italian,Turkish,Norwegian,Other
Size:
152.6x75x8.2mm
Brand Name:
Cubetoou oneplus
Camera:
16.0MP
CPU:
mtk6592 Octa 1.9 ghz
brand:
cubetoou
model name :
for oneplus one
2G network:
GSM 850/900/1800/1900Mhz
3G network:
WCDMA 900/2100Mhz
RAM:
2G
ROM:
16G

http://www.mobilegeeks.de/cubetoou-oneplus-erster-klon-des-oneplus-one-mit-full-hd-display-octacore-fuer-120-euro/

der 1,9ghz getaktete MTK punktet um die 27-28k im antutu

flumo

Misanthrop
Na, wenn da mal nicht eine bis mehrere Angaben etwas zu optimistisch sind .... warum nicht auch noch NFC, dann wär´s glatt besser als original ;)

Ausgelebt

Outfluencer
Bin auch etwas am zweifeln zumal der Preis dafür phänomenal wäre, mit den angegeben Daten kann man es auch bei Aliexpress bereits kaufen. Werde sobald ich mein Original kaufe so eins mitbestellen und dann berichten.

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
hui...
na das würd mich auch interessieren wie sich das teil schlägt :grin:
berichte bitte darüber :grin::grin::grin:

.

Moderiert:

Ausgelebt

Outfluencer
Habe gestern bei einem Händler eins bestellt und die Order wurde heute morgen storniert(vom Händler). Finde bis dato auch nirgendwo ein Unboxing obwohl div. Händler auf Ali schon 70+ Bestellung abgewickelt haben.

DerUtte

New Member
Hallöle, ich hab mir das Teil gekauft und Heute bekommen. Was soll ich sagen, keine der Angaben stimmt.

MT6592 = MT6582
8 x 1,9Ghz = 4 x 1,3Ghz
2GB ROM = 1GB ROM
16MP Cam = 5MP Cam
1920 x 1080 = 960 x 540

So jetzt sitz ich da mit dem Teil, unglaublich. Das beste ist natürlich das das Gerät gerootet war und alle Einträge gefakt. Bei CPU-Z zeigt es die Verkaufsdaten an:)

Grüßle
Stefan

DerUtte

New Member
Angeblich 33000 irgendwas. Ist aber manipuliert, genau wie CPU Z. Muss irgendwo in der ROM hinterlegt sein.Mit Alipay. Wurde ja gern ne originale aufspielen, aber woher nehmen.

DerUtte

New Member
Mahlzeit, also der Verkäufer bietet mir 20$, darauf hab ich keinen Bock. Werde das jetzt mit Alipay mal einleiten. Nur wie komme ich an ein Orginal Rom / Radio ran.

wopa

New Member
Hallo, hab das gleich Phone und möchte den Speicher erweitern. Kann mir jemand behilflich sein?
Bin im grossen und ganzen recht zufrieden bis auf die fake Daten. Google Cam via apk und xposed funktioniert einwandfrei.Screenshot_2014-08-15-20-21-19.png Screenshot_2014-08-15-20-21-37.png

Tobee

Born to buy from China
Will ja nicht den Finger in die Wunde legen, aber bei dem Preis! Was habt ihr erwartet? Selbst für das sind 120€ noch mindestens 30 zuviel.

DerUtte

New Member
Die Verarbeitung passt, aber die tech. Daten oohh wehhh. Ist es eigentlich möglich die vorhande ROM so zu bearbeiten das das gefakte wieder verschwindet?

Oben Unten