Ordner im File-Manager weg (Memorycard)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

corinna76

New Member
Im Ordner File-Manager hatte ich einige Ordner (z.B. englishto, videos, pics usw). Davon habe ich einige Ordner gelöscht, weil ich sie für unwichtig empfand. Nun funktioniert das Schieben der Leiste nicht mehr und ich kann keine Fotos mehr nacheinander anklicken, dieser Ordner ist wohl auch weg. Weiß jemand, wie ich diese Ordner wiederherstellen kann?
Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe!!

encounter

Gesperrt
nein, nicht umständlich... lädst genau den ordner runter wo alle daten drin sind.

nein, kostet kein geld...

aber meinetwegen versuch es auf eine andere art und weise... :victory:

corinna76

New Member
hach ja - wer lesen kann ist klar im vorteil
.. im downloadbereich -> hab ich übersehen :)
ich versuchs nachher mal zuhause!!
dankeschön schonmal!!

corinna76

New Member
so schön da steht jetzt mit dieser funktion sehr vorsichtig umgehen, gelöschte dateien sind unwiederbringlich verloren :(
na prima, jetzt kann ich einige funktionen nicht mehr ausführen.
weiß jemand vielleicht rat, ob ich die ordner neu installieren kann und wenn ja wie?

encounter

Gesperrt
welches handy hast du?

musst doch einfach die datein auf der karte ersetzen. egal ob da ne meldung kommt.

oder schiebe nur die ordner auf die karte die du nicht drauf hast. dann geht das auch.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Link steht doch schon weiter oben. Wenn Du auf diese Seite gehst und dann Download auswählst findest Du den Inhalt der mitgelieferten Speicherkarte ganz unten als download. Alles 1 zu 1 auf die Karte und dann ist der Lieferzustand wieder hergestellt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten