Oppo R17 / R17 Pro - Snapd 670/710 6,4" FHD+ AMOLED 8GB Ram 128GB Rom 3500/3700mah dual sim

mopsert

Well-Known Member
Also Super VOOC ist schon beeindruckend.
Hab das RX17 Pro mit 3% Akku angeschlossen. Nach 10 min. wurden 48% angezeigt. Nach 20 min. 77%, nach 25 min. 88% und nach 37 min. zeigt das Display "Aufgeladen" an...

Zuletzt bearbeitet:

mopsert

Well-Known Member
So, hab jetzt nochmal beim Akkustand von 1% aufgeladen und genau auf die Zeiten geachtet:
5 min. 24%
10 min. 44%
15 min. 59%
20 min. 75%
25 min. 89%
30 min. 97%
35 min. 100%
38 min. voll

Zuletzt bearbeitet:

mopsert

Well-Known Member
Überhaupt nicht. Hat eine normale Wärmeentwicklung, auf keinen Fall ist es heiß. Da habe ich andere Ladegeräte, die deutlich wärmer werden.

s7yler

Youtube.com/s7yler
Bei Qualcomms Quick Charge ist der Volt höher gedreht, und die werden daher wärmer. Bei VOOC, ist es aber immer noch nur 5V, aber daher stattdessen mit höher Amper um mehr Watt zu lieferen. Daher werden die nicht wärmer oder heiß.

"The key difference between the two fast charging technologies is that while Qualcomm uses higher voltages to charge batteries, VOOC relies on delivering a higher amperage. For instance, Quick Charge 3.0 goes up to 6.5V at 3A, creating 19.5W, whereas VOOC delivers 5V at 4A to attain 20W. And that has a few advantages."
"One of the main benefits of Dash Charge and VOOC is its ability to keep temperatures low while charging. The fast charging option allows you to watch videos or play games while the phone is charging, with no net drop in charging speeds. That isn't the case with Quick Charge, as the higher voltages invariably lead to the phone reverting to normal speeds to prevent overheating."

Nurnai

Just me
Ich werde jetzt ein bißchen sparen und mir das Rx 17 pro auch kaufen. Da es in China fast genauso teuer ist wie in Deutschland, werde ich hier kaufen, da hab ich dann wenigstens eine internationale Rom drauf. Dann hab ich erstmal alle Phones die mich, im Moment, interessieren.

maxpet

Active Member
Ich werde jetzt ein bißchen sparen und mir das Rx 17 pro auch kaufen. Da es in China fast genauso teuer ist wie in Deutschland, werde ich hier kaufen, da hab ich dann wenigstens eine internationale Rom drauf. Dann hab ich erstmal alle Phones die mich, im Moment, interessieren.
du hast das Nex S, Find X und musst trotzdem auf das RX 17 sparen? :grin:

Nurnai

Just me
@maxpet liegt daran das ich mein Geld für die beiden und ein Mi Mix 2s ausgegeben habe :[:hehehe: und für Weihnachtsgeschenke für meine Kids.

@Berty3009 klar ist der Moment noch vor Ende des Jahres vorbei :hihihi:
Bin in der Beziehung echt ein Suchti.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten