Oppo Find 5 - 1080p/441ppi HD display 12MP Kamera 2GB Ram 6,5mm 2500mah quadcore

Chocoball

Well-Known Member
Die Seite von Mobifocus.nl ist jetzt erreichbar. Das Oppo Find 5 16GB Weiss kostet 459 Euro und das Oppo Find 5 32 GB Midnight 519 Euro. Es wird leider alleine in den Niederlanden geliefert.

tomaten

Member
Ich habe für mein 32 GB im offiziellen Shop ja gerade mal 450 Euro bezahlt. Was spricht gegen den offiziellen Shop?

Was ist das überhaupt für eine Seite? Ein Firma, die ein einziges Produkt einer anderen Firma importiert? Sehr seltsam!

Zuletzt bearbeitet:

tomaten

Member
AW: Oppo Find 5 - 1080p/441ppi HD display 12MP Kamera 2GB Ram 6,5mm 2500mah quadcore

Mobifocus ist seit kurzem die Niederländischen Importeur von Oppo. Ich mache ja auch keine Werbung für denen, so sieht man das die teuerer sind als der offiziellen Shop.
Was heißt hier der Importeur? Oppo verkauft das Telefon nur offiziell über das Internet!

Chocoball

Well-Known Member
Ich erkläre es Dir noch mal langsam: Oppo vertreibt offiziell ausschließlich über www.oppostyle.com! Kein Importeuer, keine anderen Webseiten!
Also ganz, ganz langsam dann was ist dein Punkt tomaten? Oppostyle.com ist auch nicht von Oppo aber von Ascension International Trading Co., Ltd. aus HongKong. Die vertreten Oppo ausserhalb China wie die Firma in den Niederlanden die ich genannt habe. Oppo möchte ganz gerne ausserhalb China verkaufen also die suchen Vertretungen weltweit.

tomaten

Member
oppostyle.com ist die einzig offizielle Seite. Was mein Punkt ist? Das die Leute das Telefon mit offiziellem Support (der auch auf oppostyle.com angeboten wird) und für den besten Preis bekommen. Die niederländische Seite ist ganz sicher keine Vertretung von Oppo! Wie Du richtig sagst, vertritt Ascension International Trading Co., Ltd. Oppo außerhalb von China!

Zuletzt bearbeitet:

Chocoball

Well-Known Member
Wenn du wissen wilst wie die die Vertretung bekommen haben kannst du hier nachlesen. Auch wenn der Shop kein guten Support liefert oder betrug ist wird es schnell bekannt, hier oder im anderen Foren.

Zuletzt bearbeitet:

dino300380

New Member
AW: Oppo Find 5 - 1080p/441ppi HD display 12MP Kamera 2GB Ram 6,5mm 2500mah quadcore

Servius, ich Klinke mich mal ein, klare Aussage von Oppo ist, das der offizielle internationale vertrieb, nur über oppostyle statt findet.
Was nicht bedeutet das andere es nicht vertreiben dürfen.

Dadurch ist oppostyle günstiger, der Vorteil bei einem Deutschen Händler, der Gerichtsstand, ist Deutschland. Bedeutet für Mängel haftet der Verkäufer, genau wie er die Gewähr Leistung stellen muss.
Diese Leistung ist also im Verkaufspreis einkalkuliert.
Stellt sich die Frage für jeden, weniger bezahlen oder Ansprechpartner in der Nähe.
Da alle das selbe Handy verkaufen, ist es irrelevant wo man bestellt.

Aber Fakt ist, das ding ist genial und jeder hat seinen Spass daran

Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk 2

dino300380

New Member

Mal eine andere Frage, warum bekommen Apps schon mal ein schloss und lassen sich nicht beenden, irgendwie habe ich da kein Schema gefunden.
Schönen abend noch

dino300380

New Member

Tada das war zu einfach :grin:

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Kann man eigentlich die Farben der benachrichtigungs led andern

Zuletzt bearbeitet:

dino300380

New Member

Dan verzichte ich ersteinmal dankend, ich warte bis die nächste Rom so stabile läuft wie diese, hab ja zeit

Bodybum10

Aus Bochum...
So ich habs mir jetzt über die Europe Seite bestellt. Gibts ein paar Tipps für ein Oppo Anfänger? tomaten hab auch gesehen das du im oppo Forum unterwegs bist, deshalb die Frage, taugt die multilanguage Rom schon?

Ich danke euch.. :hihihi:

Ihr glaubt nicht wie ich gespannt auf dieses Phone bin :crazy:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten