Opera via GPRS

*placebo*

New Member
Hey ich ha mal ne frage...

kann ich wenn ich unterwegs bin auch mit dem opera server via gprs serven wenn ja wass muss ich da einstellen wap und mms funktioniert wunderbar. hab leider kein offenes thema zu dieser frage gefunden! danke. ps opera 5.2 beta

*placebo*

New Member
hmmmmm komisch bei mir steht immer faild to connected to internet!? aber auch bei opera 4.2 kann man da irgendwas falsch machen? vllt. das falsche protokol? socket oder http? über wlan funzt alles.

*placebo*

New Member
wie kann ich denn die web settings von opera aktivieren? ich hätte auch gedacht, dass es die ganz normalen gprs settings wären!

*placebo*

New Member
na das habe ich ja eingestellt nur wie kann ich die verbindung jetzt aktivieren zur zeit bin ich ja ind der wap einstellung.!?

*placebo*

New Member
aktiviert hab ichs jetzt aber irgendwie funktioniert das immer noch nciht! wenn ich denk link öffnen will, -> URL not found

*placebo*

New Member
hmmmmmm komisch irgendwie klappt es immer noch nicht!?!? hab die opera einstellung jetzt an erster stelle denn gprs denn mms und denn den rest!? gib es denn keine genaue anleitung?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mehr als das, was ich in dem anderen Thread geschrieben habe, kann ich dazu leider nicht sagen.

Vielleicht solltest Du erwähnen, welches Phone Du hast, oder habe ich das überlesen?

*placebo*

New Member
das glaub ich....

leider kann ich dir wirklich nicht genau sagen um was für ein gerät es sich handelt bekomm ich es irgendwie raus *xxxx# oder so???

Oben Unten