Opera Mini Settings

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
aber mir fällt noch was andres ein, da es ja scheinbar aus irg.welchen Gründen nicht geht, könnte ich es Handy ja komplett auf werkseinstellungen zurück fahren und dann alles nochmal eingeben mit den Angaben von oben.... vl. geht es ja dann?!

Modell I68+ version 2009

oder ist das nicht die komplette Bezeichnung...

ja ok, das leuchtet mir ein :grin:
ich wusst nicht genau was das bedeutet :)

Bin grad am probieren...... es wählt aber mehr tut sich noch nicht

so jetzt kommt:
Verbindungsproblem: Überprüfen Sie die Netzwerkeinstellungen. Bitte gehen sie zu extras - Einstellungen und führen den Verbindungstest durch. ( Error: 3.-1.4)

:(
und ich hab immer noch die einstellungen von dir drin :(

Moderiert:

Megalampe

Active Member
4:Connection Type: HTTP(->select-HTTP-> Proxy Adress: 212.023.097.003;Proxy Port:8080)
Bei neu DNS steht bei mir 212.023.097.003
Bei Alt DNS steht bei mir 212.023.097.002
Port ist 8080

Das hier ist gleich:

-Account name:Internet Eplus
-APN: internet.eplus.de
-User name:eplus
-Password: gprs

Bei einigen Geräten geht es nur, wenn du es unter dem Punkt *ISP* machst, unter normalem GPRS geht es nicht. Bei einigen Telefonen musst du irgendwo einen "advanced" Haken setzen, da sonst nur irgendwo GPRS steht und du nirgends ISP findest.

alt und neu DNS? also ich kann bei mir nur eine eingeben....
und den Punkt *ISP* sagt mir gar nix, sorry, find den auch nicht

Wenn ich die Internetadresse einer Seite eingebe und er sich verbinden will kommt auch des öfteren die Meldung:
The application wants to receive information (http). This will require the use of airtime which may cost you money. Is this ok?

dann drück ich immer auf nein, und dann kommt die altbekannte Fehlermeldung. Vl. hat das ja was damit zu tun?

Moderiert:
Es will einfach nicht funktionieren :(
Ich hab jetzt hier das Forum durchsucht, alle Tips und Einstellungen ausprobiert, sogar Werkseinstellung hat nicht geholfen.

Vl. liest ja hier auch Jemand mit, der aus dem Saarland ist....
Dann könnte man sich mal treffen und die Einstellungen vergleichen.

Was ich auch noch nicht gefunden habe, ist der Punkt *ISP*, der in ner Antwort oben beschrieben ist....

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, hoffe weiterhin auf Hilfe hier im Forum!

Danke!! :)

Sicherheitsfehler: Netzwerkzugriff nicht zulässig. Bitte die Sicherheitseinstellung überprüfen.

Diese Fehlermeldung kommt immer, obwohl die gleichen Daten wie bei SuperSpeMo eingegeben wurden

Wolfskraft

New Member
opera geht bei mir aber ich komm nicht weiter wenn ich ne adresse eingegeben habe da kommt nichts wo man auf bestätigen oder so drücken kann

Cornelius

New Member
Bei mir gibt es eine ganz andere Baustelle ..

.. und weil ich kein verwandteres Thema gefunden habe, bitte ich um Nachsicht, mich hier anzuhängen: Mein Telefon kommt ins Internet - aber der Standardbrowser ist unterirdisch und ich bin nun auf den

Opera Mini

gestoßen. Ich habe ihn geladen und per Blauzahn auf die Speicherkarte geschaufelt. Beim Öffnen kommt die Meldung "Format nicht unterstützt" Der Verkäufer schwört Stein und Bein, dass das Telefon Java hat und kann. Gibt es ein Brett, wo solche Fragen gelöst werden oder wisst ihr einen Rat, fragt

und grüßt herzlich aus der (kurzfristig) sonnigen Pfalz
Cornelius

Dahmer

Persona non Greta
probier doch mal den weg über den pc,den browser rauf zu schieben und dann installen oder besorg dir ein java spiel und probier ob es geht,was anderes wüsste ICH nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten