OnePlus X (mini) Launch 29.Okt. London ?

Barbudo

Mi-Boy [CH]
tja ist leider so. standard ist momentan 5,5" ist halt momentan trendy. aber mir istves auch zu gross
bleibe bei 5 - 5,2" kompakten phones.

Createx

Active Member
Der Markt scheint einfach nicht da zu sein - Außer Sony bietet niemand ein wirklich kompaktes Handy mit guten Specs an.
Am ehesten noch das Redmi 2 Prime, und das ist schon eher untere Mittelklasse.

TheShortOfIt

New Member
Dann schau dir mal an wie präsent die Z-Compact Serie in den Amazon Verkaufscharts ist und wieviele Bewertungen die Z-Compact Geräte da haben.. Da siehts aber selbst bei Samsung Flagships mau gegen aus.. Der Markt ist shcon da.. Nur kauft eben ein Großteil der Leute das was aufm Markt ist.... d.H. auch 5.5 Zoll - Aber Apple zeigt doch wunderbar, dass man selbst mit 4.7 Zoll und Premiumpreisen noch Millionen Geräte innerhalb von Stunden absetzen kann ;)

Createx

Active Member
Bewertungszahlen sind nur begrenzt aussagekräftig - am meisten schreiben die Leute, die entweder unzufrieden sind oder ein spezielles Verhältnis zum Produkt haben. Und wenn du ewig nach einem Handy gesucht hast und dann beim Z3c gelandet bist ist es viel wahrscheinlicher, dass du was drüber sagst.
Sony Mobile scheint es aber nicht so dolle zu gehen, so gut können sich die Teile also nicht verkaufen.
Apple ist eine andere Kiste - Apple hat in seinem Marktbereich (iOS) ein Monopol, da wird halt gekauft, was es gibt.

Chocoball

Well-Known Member
OnePlus fürchtet nicht genügend Vorrat am 5.11 zu haben deswegen soll es nur den ersten Monat ein Einladungensystem benutzen danach soll er frei erhältlich sein. Aber wenn der Keramik Version nur limitiert ist frage ich mich ob es frei erhältich sind wird.

scamps

Member
Habe heute auch je registrierter Emailadresse (zwei) 1 Invite erhalten (allerdings die Email jeweils dreifach) bekommen. Shopverkauf aber erst ab morgen, 5.11.2015.

Hab eigentlich mit dem nu ia z9 mini geliebäugelt was ja auch bei uns erscheint aber das oneplus x bat es mir irgendwie auch angetan. Hmm hab mih auf jedenfalls auf die Warteliste für einen invite setzen lassen. Hoffe ich bekomme einen .
In Berlin würde das man am 9 ja so kaufen können aber ist viel zu weit weg für mich. Also auf invite hoffen. Weiß einer zufällig ob das oneplus x otg unterstützt? Habe nichts dazu finden können. Vielen dank :)

scamps

Member
Ich habe mich mittlerweile auch gegen das X entschieden. Wahrscheinlich ist das Z9 mini wg. Akku + Kamera gleichwertig, das bisschen CPU-Mehrleistung brauche ich sicher nicht.

X

x990

Guest
Hab einen Invite noch bis morgen 14 Uhr gültig. Wer ihn haben will soll sich per PN melden.

Ausgelebt

Outfluencer
Hab bei Golem schon meinen Senf abgelassen... Für den Pricetag ist es imho recht uninteressant. Wenn man wenigstens 32GB internen Speicher spendiert oder alternativ 64GB angeboten hätte... Aber nunja... Im Prinzip ist das ja nix anderes wie nen geschrumpftes OnePlus One für den selben Preis wie vor anderthalb Jahren. Den Akku finde ich auch recht mau, zumindest krankt es bei den Chinesen immer etwas was Akkuoptimierung angeht. Das kann Samsung z.B. besser.

Klar das Angebot ist nach wie vor OK - Aber OK ruft bei mir keine Begeisterung mehr aus. Für OnePlus finde ich es halt echt enttäuschend. Man wollte sich da aber wohl auch keine zu große interne Konkurrenz zum OnePlus Two schaffen.

Ein OIS ist nicht verbaut.

Hattest du schonmal ein OP-Gerät? Also was Akkuoptimierung angeht hab ich da noch nichts besseres in den Händen gehabt..

Ansonsten Alternativen zu dem Preis? Bei gleicher P/L?

TheShortOfIt

New Member
Ja hatte selbst mal ein OPO und bin dann auf ein Moto X umgestiegen.. Und Alternativen für 300€ gibts genug ;) Du bist doch hier schließlich im CHINAmobiles Board ;)

Die Akkulaufzeit vom X scheint aber lt. golem angesichts der Akkugröße durchaus gut zu sein.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten