OnePlus Two (A2001) - Snapd 810 5,5" FHD 4GB Ram 3300mah 4GB Ram 64GB Rom 5/13MP Cams

wydan

Well-Known Member
was zu oneplus two verspäteten auslieferung (6 wochen)
meine meinung ist das eine verhöhnung der presell käufer, zu sagen, hy, dafür das wir es vermasselt haben (was man meiner meinung nach gewusst haben dürfte, das der termin nicht zu halten ist), dürfen die anderen 1 std lang ohne einladung einkaufen, was man sowieso gemacht hätten wie beim one
http://www.golem.de/news/oneplus-wir-haben-den-start-des-oneplus-two-vermasselt-1509-116264.html
edit ; das ist eigentlich eine story für @Erbsenmatsch PR desaster reihe

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Wer GIZCHINA.DE als Referenz zitiert, den kann ich nur bedauern. Hat meiner persönlichen Meinung nach fast das gleiches Niveau wie Mobildingser. Alles was über 5,0" ist, wird von diesem "Reviewer" doch fast ausnahmslos verrissen. Was soll ich als Leser, der eben auch 5,5" und > gut findet davon halten.
Schon komisch. Was war denn dann mit dem Meizu MX4 z.B? Oder dem Vivo Shot/Xplay 3S?
Zudem wurde das OnePlus 2 durchaus sehr gut bewertet, obwohl Chris schon damals als EINZIGER die richtigen Schwächen des Vorgängers erwähnt hatte, während die anderen Reviewer sich von OnePlus und deren Hype Blase beeindrucken lassen haben.

Laut euch sollte man jedes Gerät einfach über den grünen Klee loben, damit es den ach so objekten Fanboys nicht weh tut. Sobald man kritischer an Geräte ran geht, wie ich es z.B beim LeTV S1 gemacht habe, das katatrophal instabil war anfangs, heulen alle rum.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten