OnePlus Two (A2001) - Snapd 810 5,5" FHD 4GB Ram 3300mah 4GB Ram 64GB Rom 5/13MP Cams

Ausgelebt

Outfluencer
Das Sandstonecover nutzte sich bei der 1. Generation ziemlich schnell ab. Allerdings mal ein HighEnd-Gerät was bei 4GB auch schnellen RAM verbaut

Joolsthebear

Well-Known Member
Schlimmer als beim HTC One M9 kanns nicht werden ... und Xiaomi hat mim MiNote Pro beweisen das es mit ner Vernünftigen Kühlung kein Throtteling gibt ;)

Joolsthebear

Well-Known Member
Was ist denn da Schlimm? Den "Medienvertretern" kann man gerade in Sachen One M9 nichts mehr Glauben ;).
Is nicht das einzige mit Thermischen Problemen ... das LG Flex 2 und das Z3+ haben sich da auch nicht mit Ruhm bekleckert ... OP hat allerdings schon vor nem viertel Jahr den 810er angekündigt und meinten, das sie alle Probleme im Griff haben ... von daher geb ich den Chinesen momentan mehr Kompetenz in Sachen 810er als den Taiwanesen, den Japanern und den Koreanern ...

Ausgelebt

Outfluencer
Nein kann ich nicht weil es kein vergleichbares Gerät zu dem Preis gibt. Außerdem bin ich ein 900€ Handykaufender Fanboy

Cykless

Well-Known Member
Was rechtfertigt bei diesem Gerät den vollkommen überhöhten Preis?
Kann mich mal bitte jemand in dieser Richtung aufklären?
Überhöht? Wieso?

Bei der Ausstattung mit Monster CPU/GPU, 4gb Ram, FHD (weil kein Schwein 2-4k am Handy braucht), Touch ID, großer Akku, super Support und riesen Community?

Verstehe nicht was da teuer sein soll wenn man das mit unseren hier vergleicht ist das geschenkt.

Ich denke du hast den Preis vom S6 gesehen mit 64gb oder? Nur mal als Beispiel

Joolsthebear

Well-Known Member
Naja Christopher halt ... hat auch schon das OnePlus zerissen ... das 2. Review ist nur übers normale Note ...

https://www.androidpit.de/xiaomi-mi-note-pro-test

Ok, so ganz scheint auch Xiaomi das Problem nicht in den Griff bekommen zu haben ... aber Christopher ist dabei immer etwas ... naja sagen wir ..."emotional" ...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten